Zitat Zitat von Gonsalez
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich gebe mal meinen senf dazu...
ich mache jetzt seit etwas mehr als 3 monaten low carb und habe in der zeit gute 14 kilo abgenommen, bauchmuskeln schon leicht sichtbar und sonst bin ich auch zufrieden, aber das ende ist noch lange nicht in sicht, man will ja immer noch besser aussehen^^
jedenfalls hab ich es bis jetzt immer mit den kh so gehalten:
zum frühstück kh
vor dem training kh
nach dem training kh
und zusätzlich jeden sonntag refeedet.
jetzt lese ich hier, dass man beim frühstück die kh weglassen bzw reduzieren sollte. so viele kh nehme ich jetzt nicht zum frühstück und geklappt hat es bis jetzt ja auch... man soll kh doch am morgen nehmen, um den insulinspiegel zu pushen, um aus der nächtlichen katabolen phase rauszukommen, oder nicht?
ich will nämlich meine kh noch weiter reduzieren und die refeedfrequenz erhöhen und frage mich, wo ich am besten die kh einsparen bzw. reduzieren sollte... beim frühstück, vor oder nach dem training?
grüße
ja cih bin ja auch schon gut zufrieden ist halt immer der weg nach perfektion.
mit den kh kann ich dir nicht sagen, da es meine erste low carb ist, und ic bin mit den kh's unter 30g am tag wenn du mein ep gelesen würdest du das sehen.

mir wurde halt empfohlen keine haferflocken am morgen zuzuführen.
und nach dem training ist so eine sache da hat jeder eine andere meinung, ich bin gut ohne gefahren. das kann ich nur aus meiner sicht sagen.