sorry leute, ich muss hier was schaffen für mein geld, obwohl ich im hartz4 falle nicht umzuziehen bräuchte...(hier mal ein wunder punkt, ray, damit das imtrübenstochern mal ein ende hat)
ich habe grade vergessen, um was es genau ging (was mir auch sonst oft passiert und blöd ist wenn man sich mal streitet, aber der partner son elefantengemächtnis hat)...
ich kann aber versichern, dass ich mich nullkommanix angepisst o.ä. fühle. is doch internet hier. wer weiß, was das für rochen sind, die sich hier durch bashing aufwerten wollen. also das kann einen ja im grunde gar nicht treffen bei fremden.
mir war nur so, als ob ich wiederholte stumme hilfeschreie zwischen deinen zeilen gelesen hätte, ray...
aber ich verstehe, wenn du das hier nicht vor allen ausbreiten möchtest...gerne per p.n.
österreich war also eine arme alpenrepublik, bevor ich da 2 mal skiurlaub gemacht habe?
nun das könnte schon sein, bei euren preisen... in diesem falle möchte ich aber schon etwas mehr anerkennung, biettschän, also feuchte schon mal die lippen an![]()
Lesezeichen