Ich würde eher zum Basic-Shop tendieren, bevor ich bei NDG ordern würde - auch wenn dort kein "reines" Billig-Whey angeboten wird.
Im basics shop gibt es von bsb sportsfood günstiges whey zu staffelpreisen.
Kann es persönlich empfehlen:
Denke blazn kann auch zustimmen, wenn er es gemeint hat.
Ich kapier das hier langsam nicht mehr. Alle drei Tage gibts hier nen neuen Thread zu diesem Schrott Protein. Zu diesem Preis können da nur die minderwertigsten Rohstoffe verarbeitet sein. Schütte es besser direkt ins Klo dann muss es nicht noch den Weg durch deinen Körper gehen.
Ich kann es verstehen, dass sich nicht jeder 2,3kg ON Whey für 49€ leisten kann, aber nehmt doch nicht immer gleich das aller billigste. Es gibt schon Whey Proteine für 15€ pro kg die sind auch völlig ausreichend und es wird sich keiner davon verarmen
Lag wohl an Paypal die die Bezahlung so langsam überwiesen haben. Wird jetzt versendet.
Mit PayPal ist das Geld immer sofort beim Empfänger, das ist ja gerade der Vorteil davon. Das dauert maximal ein paar Sekunden.
Ich wüsste nicht, wie sich das so lange verzögert haben soll (so wie ich das gerade rauslese). Das wird doch hoffentlich nicht die Ausrede des Shops gewesen sein für ihre Trantütigkeit (Ich kann das nicht beurteilen woran es lag, aber PayPal dürfte als Grund eigentlich nicht herhalten)
Lesezeichen