-
Klar. Was meinst du woher "Cardio is for Pussies" kommt.
müsste das dann nicht eher 'pussy is for cardio' heissen?
-
Ich glaube, so lange man Sex nicht bis zum Muskelversagen macht, ist es ok...
-
hauptsache, es gibt hinterher'n whey!
-
 Zitat von SVV
also ich hol mir min 3-4 mal am tag ein down, ist doch der beste testo booster dens gibt, als ich des schon mal gefragt hab meint wr arnold haette des 7 mal am tag gemacht..
also muss wohl was dran sein oder net?
da pusht mein sein eigenes testo ja ricihtig hoch.
also vor jedem train 1 mal, da baut man dann gut auf.
Außerdem wichsen macht blind und verbraucht Eiweiß, das dann aus den Muskeln rausgeht, und man wird langsam durch das Wichsen und kann die Gewichte nicht mehr so schnell bewegen.
Und nein, das Testo wird beim Wichsen verbraucht, denn das geht in den Sack und dann in die Spermien man , deshalb wer nicht wichst ist immer stärker und ein besserer BBler!
Aber wenn man viel wixxt kann man cuh ne Kur fahren, weil das Testo geht dann eh zur Hälfte in den Sack Außerdem verschlechtert das wixxen die Blutzufuhr in den Muskeln, weil der Körper denkt er braucht immer mehr Blut im Schwanz! Deshalb sind die mit den meisten Wixxsessions immer die hässlichsten Nerds!
Und wixxen ermüdet den Greifmuskel vor dem Train, und das ist schlecht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von derchecker
Außerdem wichsen macht blind und verbraucht Eiweiß, das dann aus den Muskeln rausgeht, und man wird langsam durch das Wichsen und kann die Gewichte nicht mehr so schnell bewegen.
Und nein, das Testo wird beim Wichsen verbraucht, denn das geht in den Sack und dann in die Spermien man  , deshalb wer nicht wichst ist immer stärker und ein besserer BBler!
Aber wenn man viel wixxt kann man cuh ne Kur fahren, weil das Testo geht dann eh zur Hälfte in den Sack  Außerdem verschlechtert das wixxen die Blutzufuhr in den Muskeln, weil der Körper denkt er braucht immer mehr Blut im Schwanz! Deshalb sind die mit den meisten Wixxsessions immer die hässlichsten Nerds!
Und wixxen ermüdet den Greifmuskel vor dem Train, und das ist schlecht 
Amen