Hi!

Nimmst du wirklich den Shake vor dem Training und das Kreatin nach dem Training oder hast du dich vertippt?
Also eigentlich gehört das anders herum

Wann hast du denn angefangen mit dem Training, wie ernährst du dich und nach was für einem Plan trainierst du (Firma Schmidt kenne ich nicht)?

Wenn deine Ernährung stimmt und du scheinbar noch ganz am Anfang stehst, brauchst du die Supps nicht wirklich.

Außerdem würde ich mich zuerst voll auf das Abnehmen konzentrieren durch ein Kaloriendefizit + Cardio und Krafttraining ergänzend. Muskelaufbautechnisch wirst du, wenn du ein Kaloriendefizit fährst, schnell eine Grenze erreichen.
Ganz einfach deshalb, weil der Körper die wenigen Kalorien, die er bekommt, nicht "verschwendet" für den Muskelaufbau, da er logischerweise die lebensnotwendigen Funktionen zuerst bedient und für den Aufbau nix mehr übrig ist.

Versuche pro Woche nicht mehr als 1 kg abzunehmen! Und angesichts deiner Größe würde ich sagen 70 kg wäre ein gutes Gewicht. Aber das musst dann selbst entscheiden, wieviel dir lieb ist.
Nach der Diät besorgst du dir dann einen gescheiten Ernährungsplan mit leichtem Kalorienüberschuss und baust dann noch und nach Muskeln auf, ohne wieder fett zuzunehmen.

mfg