-
75-kg-Experte/in
naja in sache soja kenne ich mich auch nicht gerade aus
aber das von Peak soll angeblich gut sein
und 1kg für 20 euro geht auch
-
Sportstudent/in
bei mir wurde auch mal eine unverträglichkeit gegen milchprodukte diagnostiziert.
ich hab das aber nach ein paar tagen nicht mehr ausgehalten und hab wieder ganz normal gegessen und das ist nun 8 jahre her und mir geht es wunderbar.
ich hab keine ahnung was es für tests heute gibt etc,
ich war damals auch bei einer art "homöopathen", was die ganze sache dann wohl erklärt.
aber würd mich trotzdem mal interessieren,
weil die sache schon heftig ist, zumindest für mich.
vorallem, schweinefleisch geht nicht? rindfleisch schon?
ich würd die ganze sache erstmal in frage stellen ...
-
da geb ich dir vollkommen recht. ich steh solchen anweisungen auch eher erstmal kritisch und hinterfragend gegenüber. aber mein bruder hat mich überzeugt. der hat sich an seine "do's und don't's" gehalten und damit über 4 monate kontinuierlich 9 kilo abgenommen.
-
empfiehlt es sich zu dem soja protein noch creatin einzunehmen? auf der website steht, ein drink wird mit 25 g davon gemixt. ich trinke dann an trainingstagen morgens, sowie vor und nach dem workout einen drink und an ruhetagen nur morgens einen drink, ist das korrekt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von big_vince
da geb ich dir vollkommen recht. ich steh solchen anweisungen auch eher erstmal kritisch und hinterfragend gegenüber. aber mein bruder hat mich überzeugt. der hat sich an seine "do's und don't's" gehalten und damit über 4 monate kontinuierlich 9 kilo abgenommen.
also wenns nur ums abnehmen geht, gibts ganz sicher auch einfachere und bessere wege wo du auf nicht soviel verzichten musst!
ich dachte es geht hier allg. um unverträgliche stoffe und ich rede hier nicht von 1 kg schweinefleisch am tag, dass das auf die dauer unverträglich ist sollte jedem klar sein.
nehm einfach weniger kalorien auf als du verbrauchst = kaloriendefizit und du nimmst ab. das wird im forum hier warsch täglich gesagt.
da kannst du auch gerne auf schweinefleisch, kakao und sonstwas verzichten.
mich würd nur mal der test an sich interessieren bzw. der sinn dahinter!?