Zitat Zitat von bärman

Ich wiege ca 71kg bei 1,79m Körpergröße

Jeweils ohne Stange:

BD 3x8 a 36,5kg
Kreuzheben 3x8 a 30kg
Frontdrücken 3x8 a 15kg
LH Curls 3x8 a 15 kg
LH-Rudern 3 x 8 (Leider gewicht nicht aufgeschrieben war zu vertieft)

In der Früh einen Apfel und 2 Prirsich, Mittags deftiges essen, Braten mit Rahmsoße, Krautsalat und 1 Knödel (Ich weiß ist fett =/) Abends wieder 1 Apfel 2 Pfirsich (weil sie eben rumliegen ) und 250g Fruchtquark bisher.

Wollte lieber Salat und Pute essen, aber nicht dazu gekommen, bzw. dort wo ich war gabs das nicht zu essen
Hab das Gefühl das ist viel zuwenig wenn ichs so ansehe, aber ich fühle mich voll, könnte nurnoch essen weils mir eben schmeckt aber nicht aus Hunder und dann glaube ich würde ich zuviele Kohlenhydrate zu mir nehmen und zunehmen =/
-> Wie gestaltest du dein Training? Machst du diesen Plan immer oder variierst du das? Warum machst du nicht den WKM?

-> DAS ist keine Ernährung, das ist ein Zustand. Eine warme Mahlzeit am Tag ist absolut unter Soll. Das bißchen Obst kannste dir auch schenken. Ich denke du hast noch nicht ganz begriffen, dass die Ernährung beim Muskelaufbau das Wichtigste ist. Ess mal ordentlich und trainie ordentlich, dann wirst du auch nicht fett. Da hier offensichtlich sehr viel Nachholbedarf ist, schau dir bitte das Ernährungsforum an.