-
Windows hab ich schon hundert mal neu raufgemacht das ist es nicht.
-
BBszene Kenner
Softwaregeschichten machen ja normalerweise auch keine Geräusche.
Mir ist meine Festplatte gestern verreckt, ist echt ne *****e sowas
-
75-kg-Experte/in
Du beschreibst nicht, wie sich das Geräusch anhört. Neben einem defekten Lüfter (was den Prozessor recht schnell überhitzen lässt binnen einiger Sekunden) kann auch eine defekte Lötstelle sein, die dann so "britzelnde" Geräusche erzeugt, sollte umgehend behoben werden, da es sonst uU. schöne Brandlöcher im Motherboard/Netzteilplatine entstehen lässt. Du wirst den Rechner schon aufschrauben müssen, da führt kein Weg dran vorbei...
-
Ich hab das Geräusch aufgenommen. Ich kanns mal hochladen wenn es euch interessiert. Für mich klingts wie die Festplatte.
voila
http://www.zshare.net/audio/61820834458af676/
man hört zahlreiche dieser pc-rülpser hintereinander.
-
Festplatte abklemmen und PC laufen lassen. Wenn das Geräusch immernoch da ist, ist es nicht die Festplatte.
-
 Zitat von Mathis
Festplatte abklemmen und PC laufen lassen. Wenn das Geräusch immernoch da ist, ist es nicht die Festplatte.
Wie klemm ich die denn ab? Kann man da was falsch machen und dann einen Schlag bekommen? Ist eigentlich aber auch egal was es ist der PC ist Schrott. Wenn er anfängt zu zicken bolz ich paarmal mit dem Fuß dagegen und dann läuft er meist wieder. Ich bin echt erstaunt wieviel der mitmacht.
-
 Zitat von essex09
Wie klemm ich die denn ab?
Einfach beide Stecker abziehen. Wer dabei nen Schlag kriegt, dem gilt Hochachtung, denn das ist eigentlich idiotensicher gemacht.