-
Essen während man unterwegs ist
Wenn man noch ein junger Hüpfer ist, wie ich es bin, ist man öfters unterwegs. Sei es mit Kollegen, mit irgendner Dorf******** oder sonst was.
Natürlich kann ich da schlecht meinen Protein Drink auspacken und den trinken. Aber käme sehr uncool. (Oder kennt ihr einen Behälter der unauffällig ist und dem man immer wieder reinigen kann ? So'n Monster Shaker ist zu auffällig.)
Früher ging ich immer wenn ich Hunger bekam, Mcs, Döner oder sonst was, damit hauptsache was im Magen liegt.
Aber ich möchte auch darauf verzichten. Was gibts zB in Supermärkten an Snacks die fürn BB geeignet sind ?
-
Belegte Brote/Gebäck, Trockenwürste, Käse, Schinken, vorgebratene Hühnerfilets, Thunfisch aus der Dose, Milch, Joghurt, Topfen,...
-
-
Bitte ?
Schlegel, wenn du nix beizutragen hast, wieso postest du dann in diesen Thread ?
Was ist daran so verkehrt ?
@Leng: Thunfisch aus der Dose für unterwegs ist eher...ungeil.
Ich habe bisher einfach immer Milch gekauft, aber das will man ja auch nicht immer.
-
 Zitat von M3ph
Was ist daran so verkehrt ?
Eigentlich nix. Ausser dass es eine Million Rezepte und Vorschläge im Forum gibt die Du hättest lesen können, und Dir dort die Sachen die unterwegs einfach zu essen sind raussuchen könntest.
Und Proteinshake sei uncool ? Schämst Du Dich BBler zu sein oder was ? In meinem Beruf trägt jeder Anzug und Krawatte, und ich hau mir hier alles rein was ich will.
Ich kann es immer noch nicht fassen das Thema
-
Ich schäme mich nicht BBler zu sein, aber irgendwo muss man sich auch der Gesellschaft anpassen, sorry ist so. Ich kann einfach schlecht wenn ich mit 'ner Perle unterwegs bin, mir meinen Shake in der Stadt schmatzen.
Lass mich raten, du bist frisch im Training seit 2 Monaten und bist total über eifer, weil du es geschafft hast, 50kg zu drücken ?
-
 Zitat von M3ph
Ich schäme mich nicht BBler zu sein, aber irgendwo muss man sich auch der Gesellschaft anpassen, sorry ist so. Ich kann einfach schlecht wenn ich mit 'ner Perle unterwegs bin, mir meinen Shake in der Stadt schmatzen.
Lass mich raten, du bist frisch im Training seit 2 Monaten und bist total über eifer, weil du es geschafft hast, 50kg zu drücken ?
Jetzt haste mich aber erwischt. Es ging mir mehr um das Prinzip. Du weißt schon was ich meine, auch wenn Du es nicht zugeben willst. Ich wollte Dir nur deutlich machen dass Dein Post von wenig Eigenitiative gezeugt hat. Aber egal, vergiss es, vielleicht sendet Dir ja noch einer einen Einkauszettel für fertige BBler Mahlzeiten.
-
Eisenbeißer/in
wat cooles für unterwegs anstelle eines Shakes??? Hartgekochte Eier!!!
-
@Schlegel:
Hab grad deinen EP gesehen. Ich finds wunderbar, dass du bei 1,90m, weniger wiegst als ich bei 1,82m und nein bei mir ist es nicht 30% Fett.
Bitte halte dicha us dem Thread einfach raus und von wegen "stehst du nicht dazu, dass du bb machst", behalts für dich. Das ist diese anfängliche Euphorie, glaub mir, die hatte jeder von uns am Anfang.
-
Sportstudent/in
 Zitat von M3ph
@Schlegel:
Hab grad deinen EP gesehen. Ich finds wunderbar, dass du bei 1,90m, weniger wiegst als ich bei 1,82m und nein bei mir ist es nicht 30% Fett.
Bitte halte dicha us dem Thread einfach raus und von wegen "stehst du nicht dazu, dass du bb machst", behalts für dich. Das ist diese anfängliche Euphorie, glaub mir, die hatte jeder von uns am Anfang.
Steh zu dem was du machst oder lass es.
Und im übrigen Interessiert es keiner Sau, das du mehr auf der Waage hast wie Schlegel!
Das es zu solch unnötigen Diskussionen kommt, ist ganz allein auf deine Einfallslosigkeit zurückzuführen.
Es gibt Zick Möglichkeiten dafür Proteine unterwegs zu sich zu nehmen!
Solche Fragen erwartet man von einem Anfänger aber nicht von jemanden, der sich aufspielt mit ìch wiege mehr wie du etc halt dich aus dem Thread raus etc`
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann dann einfach die klap... halten!
musste jetzt raus, sry