Häääää?

Das was Du jetzt mit 19 schon weisst, hätte ich mit 19 auch gern gewusst, und vor allem die Informationsmöglichkeiten gehabt. Als ich 19 war gabs nur Telefone mit Wählscheiben und frei nach Henry Ford: " Sie können meine Telefone in jeder Farbe haben, Hauptsache die Farbe ist schwarz." Ein Taschenrechner, der ausser den Grundrechenarten noch %-rechnen konnte und sogar Wurzeln ziehen, kostete ein ganzes Azubi-Gehalt!

Und das ich mehr weiss (was ja nicht immer heisst, dass das auch richtig ist) liegt einfach daran, dass ich über 2 x so alt bin wie Du. Wenn wir jetzt mal die ersten 10 Lebensjahre als hier nicht relevant abziehen, dann wird der "unfaire" Vorsprung noch deutlicher.

Und wenn Du mal so alt bist wie ich, dann wirst du ganz sicher viel mehr wissen als ich heute weiss.

Das sind doch prima Aussichten für Dich, oder?

Viel Spass

wildsau

P.S. Wenn Du heute schon was wissen willst, was ich ganz sicher weiss, dann brauch Deine Supps auf, und kauf Dir von dem Geld das Du sonst dafür ausgibst lieber einen Sprachkurs, oder irgendeine andere Fortbildung die Dich im im Leben weiterbringt...