-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eisenbeisser
darf man die wahrheit etwa nicht mehr aussprchen?es gelten einfach nicht für beide die gleichen regeln
für eine seite funktioniert HIT sicher auch ohne Kreuzheben und mit 2 Sätzen und für die andere einfach nicht
ihr könnt hundert daumen runter posten es ist mir egal aber tatsachen bleiben tatsachen
bist du ein guru?
sicher, kniebeuge, kreuzheben sind allgemein produktiv, aber wenn man z.b. einen schwachen rücken hat, muss man versuchen, dass man den rücken schockt.
eine iso superpullover oder überzüge ist sinnvoll.
ja, die weitaus fortgeschrittenen sollten immer grundübungen machen, sehr sehr weinge isos. warum? weil die zeit für die isos geraubt wird wegen der verlängerten erholungszeit)
eisenbeisser,, du hast unrecht.
-
 Zitat von ajd5756
bist du ein guru?
sicher, kniebeuge, kreuzheben sind allgemein produktiv, aber wenn man z.b. einen schwachen rücken hat, muss man versuchen, dass man den rücken schockt.
eine iso superpullover oder überzüge ist sinnvoll.
ja, die weitaus fortgeschrittenen sollten immer grundübungen machen, sehr sehr weinge isos. warum? weil die zeit für die isos geraubt wird wegen der verlängerten erholungszeit)
eisenbeisser,, du hast unrecht.

es geht gar nicht darum was man tun sollte - klar ist für beide seiten die beste wahl grundübungen und so wenig isos wie möglich(meiner meinung nach gar keine) aber trotzdem wie bereits gesagt bringen isos bei der einen seite wenig und bei der anderen gar nix
dafür brauche ich kein guru zu sein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eisenbeisser
es geht gar nicht darum was man tun sollte - klar ist für beide seiten die beste wahl grundübungen und so wenig isos wie möglich(meiner meinung nach gar keine) aber trotzdem wie bereits gesagt bringen isos bei der einen seite wenig und bei der anderen gar nix
dafür brauche ich kein guru zu sein
hast du früher isos gemacht?
-
sicherlich denn auch ich hatte mal null ahnung vom training
-
verweise an dieser stelle wieder auf das mentzer training!