-
 Zitat von ichbintier
wieviel kalorien haben eig 1.25 l org. coca cola
kann das mal einer bitte herausfinden.
anstatt fruchtgetänke könnte ich doch jeden
tag eine flasche coca cola trinken
hat doch bestimmt viel kcal hab ich recht?
perfekt zum zunehmen oder?.
 Zitat von ruffryder00
was hälst du davo wenn du auf die rückseite der cola flasche schaust. da steht alles schön geschrieben...

Cola und Fruchtsäfte sind defintiv nicht zu vergleichen, der Unterschied zwischen Saccharose und Fructose ist sehr groß.
-
Sportstudent/in
 Zitat von .:.
Hallo,
ich weis einfach nicht mehr weiter.Ich bin ca. 179 große,17 Jahre alt und wiege ca. 64 KG.Leider sehe ich aus wie ein Sparkel und will unbedingt zunehmen aber es gelingt mir seid 4 Jahren einfach nicht? Hier mal ein kleiner Plan was ich so z.B. heute gegessen habe:
- Frühstück gabs heute keins weil ich wegen den Schulferien Spät augestanden bin sonst gibts das immer!
- Gebratene Nuddeln mit Erbsen,Putenfleisch und Karotten (alles Bio)
- Bio Milch mit Aldi Schoko Müsli (große Portion
- 1 Brot Stück + 60 Gramm Fleischsalat
- Nochmal das gleiche Müsli wie oben
- Alid fertig Pizza
- Bio Apfel
- Packung Haribo
- 1 Glas Orangensaft
1 Liter Wasser
Ist das genügend´? Wie kann ich zunehmen? Und was wären eure Tipps?
Grüße
Peter aus Berlin
mach mal bitte MENGENangaben, bei ner großen portion versteht hier jeder was anderes...
wenig eiweiss enthält dein plan...
-
bestell dier doch am besten 1 odr 2 Big Gainer. Das ist das Beste Lösungsmittel zum Zweck. habe 2 genommen und in fast 2 Monaten 6 Kg zugenommen, obwohl ich das nicht musste. Die Fitnessinstruktorin hatte keine Ahnung von Supps. Ich kam ziemlich Massig shon ins Gym. Naja wenigstens hab ich die *******e shon hintermir. Erwarte immer noch Schmerzensgeld von dem ******* Fitness
-
 Zitat von Filipko
bestell dier doch am besten 1 odr 2 Big Gainer. Das ist das Beste Lösungsmittel zum Zweck. habe 2 genommen und in fast 2 Monaten 6 Kg zugenommen, obwohl ich das nicht musste. Die Fitnessinstruktorin hatte keine Ahnung von Supps. Ich kam ziemlich Massig shon ins Gym. Naja wenigstens hab ich die *******e shon hintermir. Erwarte immer noch Schmerzensgeld von dem ******* Fitness 
Zum einen ist das ein dummer Tip und zum anderen ist das Thema schon über ein Jahr alt, also hinfällig.