
-
Eisenbeißer/in
ich bin auch immer noch total geil auf seine Dokumentation im netz, aber die laberei und das getue in seinen Videos. Is ja schlimmer als der Crocodile Hunter.
-
75-kg-Experte/in
is echt spannend hier... auch was man so liest...
was stand denn im artikel von nasser? und was hat big vic so erzählt ???
fragen über fragen.
@dsg: pm? 
was mich noch interessieren würde was er so für musik macht oder gemacht hat. hab nix gefunden. hat vieleicht mal wer n link oder so???
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von christiankaus
WoW.. ist voll die coole Sau
 Zitat von bigenno
....was stand denn im artikel von nasser? und was hat big vic so erzählt ???
fragen über fragen.
@dsg: pm?
???
Ne.. komm zum Sommerfest dann quatschen wir drüber
Ps... ich bitte euch jetzt doch endlich aufzuhören mit dem Stoffgelabre... BITTE
ist doch langweilig
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
WoW.. ist voll die coole Sau
Ist mir etwas zu viel rumgepose. Und die Lederhose ist für meinen Geschmack auch etwas zu "körperbetont"....
-
Eisenbeißer/in
muss da zustimmen, kevin hat sich wirklich nicht allzu sehr verändert im gesicht....
hab da letztens ein bild von kai greene auf getbig gesehen, da hat jemand einen vergleich von kai greene eingefügt, wo man nur sein gesicht sieht, und da konnte man sehr gut erkennen wie kais gesamter kopf innerhalb von 3 jahren sehr gewachsen ist, vor allem sein kinn...
bei kevin ist das definitiv nicht der fall..
ich verstehe die ganzen diskussionen über kevins verwendete gewichte nicht, gewichte sind doch nur mittel zum zweck, er ist kein gewichtheber, sondern bodybuilder, er muss nicht über 200kg drücken, wie man in seinem fall sieht ist weniger anscheinend mehr
-
Sportstudent/in
Muss einfach nochmal etwas zu all dem gelaber los werden, dass hier oftmals zum besten gegeben wird.
Einerseits werden seine Kraftleistungen angeprangert, als würde er mit 40 kg BD machen und 5 kg curlen.
Andererseits kommt immer wieder die stoffdiskussion herauf es wird von Wachs spekuliert etc.
Ich sage mal seine Kraftleistungen sind in relation zu seinem Körpergewicht und dazu dass er erst seit 5 Wochen wieder trainiert nicht schlecht, sondern eher im gegenteil, enorm gut schon wieder.
Ich für meinen Teil habe selten jemanden mit 80 -oder mehr KG sauber rudern sehen. Klar hier auf der Szene, wo eh jeder nen 50er oberarm hat, 200 drückt und 300 beugt, aber noch nie stoff angefasst hat, ist ein Levrone natürlich ne Lachnummer.
Meine Erfahrungen im Real Life sehen aber anders aus. In den Studios (und ich habe schon viele in verschiedensten Ländern gesehen) da laufen sehr wenige Levrones (momentane Form) herum. Die wenigsten Drücken mehr als 100KG oder rudern mehr als 60 sauber. Aber sehr viele stoffen wie die grossen.
Selbst Wachs ist auch unter hobbysportlern schon lange keine Seltenheit mehr.
Ich bitte einfach mal jeden zu überdenken, wass er heir für sachen ablässt. Und es mit der Wahrheit mal ein bisschen genauer zu nehmen, denn das Bild, was dieses Forum zur Zeit auf das Bodybuilding wirft, ist alles andere als ein Gutes und daran sind nicht die seriösen Sportler, sondern die Maulhelden hier schuld.
-
 Zitat von Etta
ich bin auch immer noch total geil auf seine Dokumentation im netz, aber die laberei und das getue in seinen Videos. Is ja schlimmer als der Crocodile Hunter.
das gelaber ist peinlich und nervig da hast du absolut recht!
-
Flex Leser
-
Tja , neid hin oder her. Es ist nunmal so dass es menschen gibt die eine super Genetik haben. Es kann ja nicht jeder Schwarzenegger,Cutler,Levrone,Mike Tyson,Diego Maradona oder Schuhmacher werden. Aber ich bin fest überzeugt dass es solche gibt . Das beste beispiel dafür ist mein Bruder. Alle im Club glaubten nicht dass er wirklich keinen Stoff nimmt und trotzdem so viel power hat das er mit etwa 90kg Körpergewicht Flachbankdrüchen mit 140kg SATZ machte.Etwa 6-7WH.Biceps umfang 45-46cm.Ich finde so was schafft auch nicht jeder ohne.
Mal sehen was der Kevin in den nähsten monaten so bringt.
Ähnliche Themen
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 55
Letzter Beitrag: 28.05.2017, 09:27
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:11
-
Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:02
-
Von mukkies im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:10
-
Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 28.07.2004, 19:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen