-
also rein...und fertig
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Imperator19
 Zitat von wimel
Durex Performa
Puhh,
kann ich nur bedingt empfehlen, das kann auch in die Hose gehen,
wenn du gar nix mehr spürst und um den Erhalt des harten Schwertes kämpfen musst.
IMP.
stimmt! Hab die mal ausprobiert, ohne dass es meine Freundin wusste. Ging viel zu lange - war das Erstemal, dass ich einen Orgasmus vorgespielt habe
-
 Zitat von kanNzler
"schatzi, an was denkst du grade?"
"hm, ´n weihnachtsmann aufm fahrrad."
Besser, als wenn Sie fragt: "Schatz woran denkts du??"
und die Antwort kommt:
"KENNST DU NICHT"!!
-
-
 Zitat von Audibabe
 Zitat von Mithras
 Zitat von Audibabe
 Zitat von Giganto
von diesem reinen "rein-raus-spiel" wird eh keine frau glücklich.
na zum glück hat das hier einer begriffen...
Aber ohne dieses rein-raus-Spiel auch nicht! 
nein, aber NUR das macht keine frau glücklich....
und weiter?
-
Archon tes Poseos
Mann, das fällt mir jetzt erst ein:
Wo sind denn die Schmoks vom Anti-Orgasmus-Team wenn man(n) sie mal braucht?? Das wär doch jetzt ne Steilvorlage par excellence, also, wenn diese beknackte Team jemals einen Sinn gehabt hätte dann jetz.
Na?
TriStar
-
 Zitat von cojack
Um das mit dem Beckenboden bzw. PC-Muskel kurz und einfach zu erklären:
Wenn man Wasser lässt, kann man diesen Muskel so anspannen, dass man
aufhört mit selbiger Tätigkeit. Eben dieser Muskel ist auch in der Lage die Ejakulation zu unterdrücken. Nimm eine Skala von 1-10. 1 is Anfang, 10 is Ejakulation. Wenn du bei 8 bist, langsamer werden, selbstkontrolle behalten
und diesen Muskel anspannen um die Ejakulation zu verhindern. Folge: Dier Penis bleib erigiert und man kann sofort weiter machen, nebenbei fühlt es sich auch wie ein richtiger Orgasmus an. Bisheriger "pers. Rekord":
3 Mal Kontrolle behalten. Das Problem is nach einiger Zeit die Fähigkeit zum Orgasmus, will sagen: Es dauert ne LAAAANGE Zeit bis es wieder so weit is.
Heißt ja nich umsonst: Liebe machen die ganze Nacht.
Dieser Muskel muss natürlich vorher trainiert werden damit man das überhaupt hinbekommt. Daher beim Wasserlassen mind. 3 Mal stoppen, zwischendrin "Sätze" vollziehen bis man ~200 Mal angespannt und losgelassen hat. Langsam anspannen und über die Zeit immer fester (rel. Kompliziert, ist wie den Arm langsam heben). 2 Leicht, 2 ganz fest, 2ganz leicht, etc bis man auch wieder bei 200WH ist. Anfangs nich so einfach und
erfordert auch ein großes Maß an Selbstkontrolle, aber wenn mans kann,
dann biste "einfach" ausgedrückt: King im Bett
mfg Cojack
Ok, erstmal danke an alle, die einen sinnvollen Beitrag geleistet haben (das waren mehr, als ich erwartet hatte )
und dann noch eine Frage zum PC-Muskel-Training (also richtig BB-Like )
ich habe das Gefühl, dass sich durch das Anspannen besagten Muskels das ganze sich noch beschleunigt. jedenfalls kann ich durch gezieltes anspannen des pc-muskels die erektion verstärken - das führt doch dann dazu, dass ich noch erregter werde und das hinauszögern noch schwerer wird !?
-
 Zitat von TriStar
Mann, das fällt mir jetzt erst ein:
Wo sind denn die Schmoks vom Anti-Orgasmus-Team wenn man(n) sie mal braucht?? Das wär doch jetzt ne Steilvorlage par excellence, also, wenn diese beknackte Team jemals einen Sinn gehabt hätte dann jetz.
Na?
TriStar
genau, wer war da nochmal dabei?
schließlich helfen tristar und ich auch in allen suff fragen. sind ja nicht umsonst member.
-
 Zitat von moerpman
und weiter?
ja und was weiter? du kennst dich doch da besser aus....
-
2 Kondome gleichzeitig anziehen! Da spürst Du die Reibung nicht so stark!
Gruß
HHF