Muss einfach nochmal etwas zu all dem gelaber los werden, dass hier oftmals zum besten gegeben wird.

Einerseits werden seine Kraftleistungen angeprangert, als würde er mit 40 kg BD machen und 5 kg curlen.
Andererseits kommt immer wieder die stoffdiskussion herauf es wird von Wachs spekuliert etc.

Ich sage mal seine Kraftleistungen sind in relation zu seinem Körpergewicht und dazu dass er erst seit 5 Wochen wieder trainiert nicht schlecht, sondern eher im gegenteil, enorm gut schon wieder.

Ich für meinen Teil habe selten jemanden mit 80 -oder mehr KG sauber rudern sehen. Klar hier auf der Szene, wo eh jeder nen 50er oberarm hat, 200 drückt und 300 beugt, aber noch nie stoff angefasst hat, ist ein Levrone natürlich ne Lachnummer.

Meine Erfahrungen im Real Life sehen aber anders aus. In den Studios (und ich habe schon viele in verschiedensten Ländern gesehen) da laufen sehr wenige Levrones (momentane Form) herum. Die wenigsten Drücken mehr als 100KG oder rudern mehr als 60 sauber. Aber sehr viele stoffen wie die grossen.
Selbst Wachs ist auch unter hobbysportlern schon lange keine Seltenheit mehr.

Ich bitte einfach mal jeden zu überdenken, wass er heir für sachen ablässt. Und es mit der Wahrheit mal ein bisschen genauer zu nehmen, denn das Bild, was dieses Forum zur Zeit auf das Bodybuilding wirft, ist alles andere als ein Gutes und daran sind nicht die seriösen Sportler, sondern die Maulhelden hier schuld.