-
Eisenbeißer/in
@schulle85 bin der gleichen meinung...
muskelkrieger anscheind lügst bzw. versuchst du so gut zu lügen, dass du deine "gschichteln" mittlerweile selbst glaubst, von wegen bizeps angerissen usw und dich in einer opferrolle sieht...
du hast schöne fotos gepostet, und dann auf einmal, und ich erinnere mich ganz gut, hatte dein thread einen neuen namen, "MUSKELKRIEGER JETZT MIT 50er OBERARMEN" und hast uns stolz deine neue form präsentiert, und es hat nicht lange gedauert bis dich einige mods kritisiert haben wegen dem was du gemacht hast. und jetzt behauptest du, dass das wegen einem abriss enstanden ist, aber noch vor ein paar monaten prahlst du mit deinen armen??? ich glaube du vergisst schon langsam selbst was/wann/wie/wo du gelogen hast, du sinkst immer tiefer in deiner eigenen sch... (tut mir leid, musste ich so sagen)
du siehst nicht die gefahr die von dir hier ausgeht, es gibt hier viele unter 18 -jährige anfänger. leute wie du, welche schon mehrere jahre trainieren und sich hier mit bildern vorstellen, sollten eine art vorbildwirkung haben, bzw. zielsetzung mit nachahmung für die jungen, damit sie in xx jahren auch so aussehen, wenn sie mit ehrgeiz trainieren und sich ernähren ...
leute wie du sind schuld daran, dass bb so einen schlechten ruf hat, du repräsentierst genau diese "bb"-gruppe, die sich denken, ach hab jetzt keine lust mich die nächsten 2,3,4 jahre abzumühen mit meinem bizeps, wozu so lange trainieren wenn es mit synthol innerhalb kurzer zeit geht. Ich weiß eigentlich nicht wie dir das training noch spass machen kann, du hast den geist des bodybuilding anscheinend wirklich nicht verstanden..
du hattest einen schönen körper, das sieht man noch immer, aber diese 2 fleischklumpen haben dir alles ruiniert...schade