ich weiß nicht wie er das gemeint hat,das ich mich nicht geöffnet habe.
Bin nun mal nicht der typ der kopflos in eine sache rennt und schau mir das erstmal an. Da er noch bei ihr gemeldet war und noch sachen dort hatte.

Es kamm mal so ein spruch,ich habe nur sex wenn ich liebe ! Naja, war ja kein problem,da ich so schnell kein sex mit jemanden habe. So im nach gang denke ich der wollte bestimmt das ich ihn anspringe. Anstalten hat er aber keine gemacht.
Er trainiert auch und steht an einer tür und vieleicht ist es das er nicht so landen konnte wie er wollte. Er sagte immer ich bin das was er schon immer wollte.

Hübsch ist geschmackssache,ich falle schon auf da ich ein südländischer typ bin und poo lange haar habe.

Zweite wahl weiß ich nicht, da ich ihn nicht so ran gelassen habe und ich habe mich raus gezogen. Da ich ihn mit der ex gesehen habe,hundefutter kaufen. Da sie einen gemeinsamen hund haben. Er ha es versucht zu erklären,aber da war der ofen aus bei mir.

Die sind nicht mehr zusammen,da sie einen neuen hat. Ich habe ihn nach einem halben jahr wiedergesehen und der war sowas von argro.
Er hat mir damals grundlos hausverbot erteilt in der disco und als ich nach der zeit rein wollte Verwehrte er mir den eingang und ließ das los,ich soll nachdenken warum er sauer ist. Er konnte mich nicht anschauen,das fand ich komisch. Ich hatte das gefühl das er total überfordert war mich zu sehen.

Verstehe dieses verhalten nicht.