-
Junior ADMIN
 Zitat von so gothisch....
dsg!
wer sich oft so verneinend gott gegenüber zeigt;
der darf vor solchen dunklen geistern aber kein herzflattern kriegen.
weil;sowas begegnet einem,auf den dunklen,geistigen ebenen.
vor denen nur gott der ausweg ist.
diesen dingern.den muß man sich stellen,auf dunklen,astralen ebenen.
Ich habe letzte Woche in Funnyclips Thread glaube ich ein link von dem Film geöffnet! Da musstest du den Jungen suchen mit so einer suchfunktion... mein lieber scholli.. das hat mir mal kurz den Atem verschlagen..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich habe letzte Woche in Funnyclips Thread glaube ich  ein link von dem Film geöffnet! Da musstest du den Jungen suchen mit so einer suchfunktion... mein lieber scholli.. das hat mir mal kurz den Atem verschlagen.. 
das is alles noch garnix dsg.
was glaubst du was ich auf ake´s erlebte??
gott,dunkle geister,die normal eher einfach wie..
zum leben erwachte finsterniss aussehen;sind ja eigentlich formlos.
aber eins wissen sie;gestallten anzunehmen,welche die empfindlichsten angstpunkte der menschlichen psyche berühren,so das allein ihr anblick einem in erstarrtes entsetzen verstzen kann,wenn man nicht stark genug ist,dem zu wiederstehen....
der film unborn hatte an zwei stellen für mich was wirklich interresants,an denen ich eindeutige rückmeldungen von anderswo bekam.
beim satz;
es war schon immer um dich herum;es brauchte nur zeit,durchzukommen,wenn es in dieser welt ankommt,ist es schwach...
und nem anderen satz.
naja,langer rede,kurzer sinn;
die schrecknisse der dunkelheit,der nacht,
die sind mehr als nur schlechte filme.
wer damit nix zu tun haben will,wer keinen horrorfilm in echt erleben will,
dem sei dringengst angeraten,sich dem licht zuzuwenden,
damit die schatten hinter ihn fallen.
ich weiß wovon ich rede,ich war letzte nacht schon wieder..
ich weiß,wovon ein h.p lovecraft inspiriert war.
-
Sportstudent/in
Ich fand den schlecht! Keine eigenen Ideen...
-
Junior ADMIN
 Zitat von so gothisch....
das is alles noch garnix dsg.
was glaubst du was ich auf ake´s erlebte??
gott,dunkle geister,die normal eher einfach wie..
zum leben erwachte finsterniss aussehen;sind ja eigentlich formlos.
aber eins wissen sie;gestallten anzunehmen,welche die empfindlichsten angstpunkte der menschlichen psyche berühren,so das allein ihr anblick einem in erstarrtes entsetzen verstzen kann,wenn man nicht stark genug ist,dem zu wiederstehen....
der film unborn hatte an zwei stellen für mich was wirklich interresants,an denen ich eindeutige rückmeldungen von anderswo bekam.
beim satz;
es war schon immer um dich herum;es brauchte nur zeit,durchzukommen,wenn es in dieser welt ankommt,ist es schwach...
und nem anderen satz.
naja,langer rede,kurzer sinn;
die schrecknisse der dunkelheit,der nacht,
die sind mehr als nur schlechte filme.
wer damit nix zu tun haben will,wer keinen horrorfilm in echt erleben will,
dem sei dringengst angeraten,sich dem licht zuzuwenden,
damit die schatten hinter ihn fallen.
ich weiß wovon ich rede,ich war letzte nacht schon wieder..
ich weiß,wovon ein h.p lovecraft inspiriert war.
schon wieder ein neuer (alter) Nick
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich glaube absolut behaupten zu können, dass das der schlechteste Film aller Zeiten war. Ich habe, so denke ich, noch nie einen schlechteren Horrorfilm gesehen als 'the Unborn'.
Erstens war der Film mehr komödiantisch bis lächerlich und zweitens war da keine Szene wo ich mir ernsthaft dachte, dass ich jetzt in irgendeiner Art und Weise Angst hätte. Ich habe viel zu viel gelacht um wirklich Angst gehabt haben zu können.
Ich habe definitiv schon bessere Horrorfilme gesehen. Wie fandet ihr überhaupt 'my bloody Valentine' und 'Drag me to Hell'?
Meiner Meinung nach leider genau der gleiche Blödsinn wie 'the Unborn', wenig neu, wenig geistreich, wenig Inhalt und kaum schockierend oder erschreckend oder zum Fürchten oder irgendetwas in diese Richtung.
Die Stunde meiner Zeit hätte ich mir echt sparen und aufheben können für weitaus wichtigere Dinge die ich hätte erledigen können zu diesem Zeitpunkt, aber naja, gesehen ist gesehen, gelernt ist gelernt.
Für alle, die ihn sich noch ansehen wollen, lasst es lieber. Der Film ist genauso furchteinflößend wie Hannah Montana.
-
Sportstudent/in
Drag me to hell habe ich am WE in B gesehen. Ist ja eher ne Splatterkomödie. Die Besucher waren recht begeistert. Solche Filme sind aber nur für Liebhaber des Genres interessant
-
Fands ganz ok
-
2 cast members sind von dexter
hmmm also als ich den namen michael bay gelesen habe wars datt für mich
der trailer erzeugt acuh keine spannung oder kein verlangen den film zu sehen...ist eher was fürn "dvd-abend"