@ blackened.1)Mit dem ürsprünglichen wkm bzw dem, den du gepostet hast , habe ich mich irgendwie nie ausgepowert gefühlt.Hab deswegen paar mehr sachen reingepackt.Habe die anderen aber alle sauber und hart ausgeführt.Also was ich auf jedenfall finde ist, dass dips noch mit in den ersten sollte.Brauche was für trizeps.Den merk ich beim bankdrücken überhaupt nicht.
2)Frontdrücken stehend ist auch so ne sache.Viele sage ich hätte keine gute haltung.Ist, dass denn so wichtig im stehen zu machen?
3)Vielleicht sollte ich anmerken, dass ichs schon 1 jahr trainiere.Bilder möchte ich net reinstellen.Forum und so.Kann dir aber sagen von meiner seite aus, dass ich schon nen ordentlichen bauch im vergleich zu früher bekommen habe.Ernährungstechnisch achte ich darauf was ich esse.Nur halt nicht auf die kalorienanzahl.versuche das aber so durch verpackung etc zu überschlagen.
4)Ich mach auch jetzt mal bisschen pause, weil ich, außer bei krankheit, nie eine pause gemacht habe.Oder sollte ich trotzdem weiter trainieren?
5)bezüglich des kreuzhebens.Ist es wichtig ganz runter zu gehen dabei?Trainer meinte nur bis unter die knie die stange und nicht ablegen.Wie wirds geamcht?Er meinte auch hohlkreuz bilden.Hab auch schon viele vids gesehen aber nix gescheites daraus ziehen können.Und wie sieht das mit dem aufwärmen auf?5 minuten radfahren etc oder aufwärmsätze?Mache beim kreuzheben immer mit halbem gewicht 12 reps zum aufwärmen 2X.So wie eigentlich bei jeder anderen.
So mal wieder viel text^^
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen