-
wenn ich jetzt immer so 80% kalorien esse [abends kaum Fett, sonst eher Eiweiß und langkettige KH'S] und 1x pro Woche Refeed [viele KH's], dann müsste da ja mit der ERnährung so einigermaßen passen..
soll ich besser Intervall training machen oder joggen? 3x pro woche? oder mehr Ruhetage?
kann ich es bei dem WKM-Plan belassen? ich will auch nicht alles umstellen..
oder soll ich den WKM Plan mit sehr hochen gewichten und 2-3 Wdh's. aber mehr Sätzen machen?
-
 Zitat von donaT one
wenn ich jetzt immer so 80% kalorien esse [abends kaum Fett, sonst eher Eiweiß und langkettige KH'S] und 1x pro Woche Refeed [viele KH's], dann müsste da ja mit der ERnährung so einigermaßen passen..
soll ich besser Intervall training machen oder joggen? 3x pro woche? oder mehr Ruhetage?
kann ich es bei dem WKM-Plan belassen? ich will auch nicht alles umstellen..
oder soll ich den WKM Plan mit sehr hochen gewichten und 2-3 Wdh's. aber mehr Sätzen machen?
Man machs nicht so kompliziert Geh einfach pumpen 
edit: Hab das Bild gesehen, hoffe deine Ferien sind erst übernächsten Sommer und nicht dieses Jahr, denn bis dahin schaffst dus garantiert nicht mit dem Sixpack!
Nicht böse sein, aber du hast deutlich über 20 %. Schaffst du nicht dieses Jahr..
Viel Erfolg!