-
Training über die Sommerferien
Hallo ihr BBler
Da ich diesen Sommer nicht in Urlaub fliege, habe ich genung Zeit um zu trainieren. Mache zurzeit einen 3er Split und wollte fragen ob ich den nicht über die ferien ohne einen Tag Pause durchziehen könnte? Ich bekomme ja genug schlaf, bín also jeden Tag ausgeschlafen. Ernähre mich auch gut.
Zur Not könnte ich ja einmal in der Woche einen Tag Pause einbauen.
Ich danke euch für jede Antworten
MFG fitman1
-
Discopumper/in
kommt auf deinen trainingstand an
wenn schon ca 1,5 jahre machst besorg dir crea und dann gehts los im doppeltem zweier
wenn nich splitest du auf n 5er.
musst ausprobieren, sieh aber zu das du genug regeneration bekommst und viel eiweiß
greez fidsch
-
hey, ich flieg auch mal ausnahmsweise nicht weg. sonst immer 5 von 6 wochen weggewesen nun garnicht... nunja, wollte mit freunden weg. aber keiner hatte die kohle...
werde jetzt auch meine zeit damit verbringen zu trainieren.
ich denke ich werd wie ganz normal trainieren und extrem!!! auf meine ernährung achten. sprich alles abwiegen.
ich habe im moment einen 2 er split, den ich 2 mal die woche mache.
meine beine werden nicht mehr fit sein bis zu den sommerferien, d.h. diese kann ich noch immer nicht trainieren :/
aber in nem halben jahr kann ich wieder joggen sagte der arzt. werd also nächste sommerferien vllt wieder gewicht druf packen können *smile*
wenn ich die beine trainieren könnte würde ichs so machen
rücken/schultern
brust/arme
beine/bauch
das ganze 2 mal die woche!
mfg Runsky.
vllt solltest du doch mal über creatin nachdenken. ich mein schaden tuts ja echt nur wenig
-
ich trainiere seit 4 Monaten, brauche also noch kein crea. aber nun sag ma ob es möglich ist? ich habe doch genug regeneration plus ein tag pause in der woche. oder soll ich aus meinem 3er echt nen 2er machen und den dann 2 mal die woche? also 4 mal in der woche ins studio?=
???
hilft mir
-
Eisenbeißer/in
Dazu habe ich auch eine Frage. Ich fahre die letzten 3Wochen weck. Also würde ich mich gerne in den ersten 3Wochen richtig platt machen. Würde es was bringen wenn ich jeden Tag trainieren gehe. Nur halt immer ede ersten Teil, dann der anderen usw. oder ist es besser wenn ich einen harten Ganzkörperplan machen und dann immer mit einem Tag dazwischen frei, trainieren gehe. So würde ich dann 3mal und dann 4mal die Woche Trainieren.
Ich trainiere Momentan mit einem 2er-Split insegesamt gehe ich 4mal die Woche ins Studio. Ich trainiere seit 9Monaten.
-
Obwohl wenn man nun in den Sommerferien so richtig loslegt und auch Kreatin nimmt, würden doch auch de Erfolge wieder zurückgehen, wenn man nach diesen 6 Wochen regulär (=weniger) trainiert, oder? Als Nebenwirkung sind Müdigkeit und eine geringer Gewichtszunahme genannt... also letzteres sehe ich eher als Vorteil: mehr Muskelmasse=die zugenommene Gewichtskraft. Und bei ca. 3 Sekunden Anstrengung würde die Wirkung des Kreatins einsetzen... ist trotzdem keine Droge. Sollte ich nach meinen nun 2 Jahren Training auch solche Dinge nehmen? Im Alter von 17... sollte sich langsam mal steigern. "Nüchternes" Training dauert mir entschieden zu lange.