Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    dann versuchen sie es trotzdem, sowas könne sich ja noch ändern ( )

Gesperrt
    Immer schön mal wieder was von Bromilla zu lesen ...

Und jetzt muss ich erstmal lesen, was "schizoide störung" bei Wiki ausspuckt.

Denn sehen wir weiter. Nachher bist du wirklich krank.

Gesperrt
    Dieses hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizoi...tsst%C3%B6rung

Musst aber zugeben, dass sich das ein bisschen mit deinen hier bereits bekannten, privaten Informationen deckt ... dazu dein Verhalten ihr gegenüber.

Bingo! Für sie ist die Sache klar ...

Nicht schlecht recherchiert und kombiniert Mrs. Watson ...

Aber Spaß beiseite - mich würd's auch fett anrotzen, wenn jemand, mit dem ich einfach aufgrund seiner Aufdringlichkeit nichts zu tun haben will das nicht akzeptiert und - der Gipfel der Frechheit - mir eine KRANKHEIT attestiert ohne selber ausreichend fachkundig zu sein.

Das dieses "Attest" durch den Briefkasten kommt treibt's noch auf die Spitze.

Was gedenkst du denn als nächstes zu tun? Meiner Meinung nach hast du zwei Alternativen:

1 Ignorieren. Das beinhaltet aber die Gefahr, dass sie sich bestätigt sieht und weitere Bestrebungen unternimmt um dir zu "helfen". Gerne informiert sie dabei sicher auch andere Kollegen von dir über ihre "Entdeckung".

2 Klärendes Gespäch. Zettel unter'n Arm und mal Fragen ob sie 'was nicht ganz richtig verstanden hat. Ich kenne aber weder dich noch sie - also weiß ich nicht ob du sowas entsprechend 'rüberbringen willst/kannst und sie es dann auch entsprechend aufnehmen will/kann.

Gesperrt
    hm... du meinst, wenn ich sie ignoriere, wird sie ihren gehirnfurz auswalzen bei den kollegen? daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...
    bei denen hat sie eh einen schweren stand. das könnte also auch nachhinten los gehen.

ich meine das ganze setzt ja eine gewisse planung voraus. sie musste das ausdrucken, das datum am rechner ändern, meine adresse rauskriegen, hinfahren, das in den schlitz würgen (..hier verlieren wir wieder einige...) na und so weiter.

heute hab ich normal hallo gesagt, da ich ja gestern nacht nicht bei mir geschlafen habe, habe ich das heute erst abends entdeckt.

mit der reden hat keinen sinn. ich habe schon mehrmals mit der mich unterhalten und es gibt da ganz klar ein kapazitätsproblem gepaart mit einer recht kurzen aufmerksamkeitsspanne und einem haufen unerfreulicher ignoranz bzw. geistiger beschränktheit. im zweifelsfall fängt sie dann albern an zu gackern, wenn sie was nicht versteht.

d.h. im klartext, man, wie soll ich sagen, fühlt direkt, dass sie dich zwar anglotzt und lächelt, aber in gedanken ÜBERHAUPT nicht bei der sache ist. in etwa wie der knecht ruprecht von den simpsons muss man sich das vorstellen

bart sagt: "knecht ruprecht SITZ!" und der hund versteht "bla blabla BLA!"

darum halte ich aussprechen nicht für das mittel der wahl.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Glasglockenloki
    [...]

d.h. im klartext, man, wie soll ich sagen, fühlt direkt, dass sie dich zwar anglotzt und lächelt, aber in gedanken ÜBERHAUPT nicht bei der sache ist. [...]
    Doch, kenn' ich nur zu gut. Ich mach' das selber manchmal gezwungenermaßen wenn mir z.B. langweilige Kunden etwas über ihr langweiliges Hobby erzählen, nachdem ich sie aus geheucheltem Interesse danach gefragt habe ...

Wenn ein Gespräch nix bringt bleibt ja nur die erste Alternative ...

Oder eben Szähnestyle: Frag einen von den hier bekannten Proleten (ich stelle mich gerne auch zur Verfügung), gib' Bild Nr. und Adresse (Profil auf den bekannten Social Networkseiten reicht auch) und wir hobeln der ollen Bromilla mal so die Kerbe aus, dass sie die nächsten Monate keinen Gedanken mehr an dich verschwenden kann.

Gesperrt
    also ich erkenne das sofort, wenn leute nicht bei der sache sind. das kanich direkt fühlen. weil es da keine konnektschn gibt, verstehste...

die olle bromilla denkt dann an sex, das ist ganz klar. bisschen eklig für mich, aber das kennt man ja...

und die scharte hat , so wie ich das einschätze, schon der halbe verein gewetzt, vom elektriker bis zum hausmeister. das ist ziemlich krass, wenn man das so mitkriegt...

gut für so puffgänger wärs vllt. auch egal. also werde ich mal zitze auf sie ansetzen.

Gesperrt
    Der Lurch vom Zitze geht nicht mehr. Der ist kaputt vom vielen Gras ...

Ansonsten will dir die Frau doch nur helfen Loki. Dass du das nicht anerkennen kannst liegt auch an deiner Krankheit. Lass' dir helfen Loki. Bitte!! Du brauchst Hilfe. Du bist krank! Looooki!!!!!!

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Ik würd mit ihr mal Kampftrinken machen...

Gesperrt
    geh mit ihr in die Kiste und park während dem Sex mal trocken in ihren After ein dann wirst du sie zu 90% los sein

BioKartoffel
    Gast
    Wenn nicht mach Dirty Sanchez und deepthroate sie bis sie kotzt

edit: Nicht vergessen Video zu drehen und den Clip mit Most Muscular, Latspread und Doppelbizeps abzuschließen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte