Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    also ich erkenne das sofort, wenn leute nicht bei der sache sind. das kanich direkt fühlen. weil es da keine konnektschn gibt, verstehste...

die olle bromilla denkt dann an sex, das ist ganz klar. bisschen eklig für mich, aber das kennt man ja...

und die scharte hat , so wie ich das einschätze, schon der halbe verein gewetzt, vom elektriker bis zum hausmeister. das ist ziemlich krass, wenn man das so mitkriegt...

gut für so puffgänger wärs vllt. auch egal. also werde ich mal zitze auf sie ansetzen.

Gesperrt
    Der Lurch vom Zitze geht nicht mehr. Der ist kaputt vom vielen Gras ...

Ansonsten will dir die Frau doch nur helfen Loki. Dass du das nicht anerkennen kannst liegt auch an deiner Krankheit. Lass' dir helfen Loki. Bitte!! Du brauchst Hilfe. Du bist krank! Looooki!!!!!!

Gesperrt
    ja wirklich, das habe ich auch schon gedacht. die denkt ich brauche hilfe und egal was man da macht, alles bestätigt die verrückte trulla in ihrem f0tzenfieber...

naja, dann nehm ichs mit humor. kann man ja eh nicht ernst nehmen die olle...

Gesperrt
    Zitat Zitat von LLIKO7
    [...] kann man ja eh nicht ernst nehmen die olle...
    Das wirst du schon noch wenn sie erstmal mit Spritzenbesteck, Ärzetekittel und Mundschutz nachts bei dir einsteigt.

BB-Schwergewicht
    sheizze man...

die notgeilen MILFs gibts wohl nur in Berlin und da ist sowenig Maskulinität vorhanden, dass die sich schon an shmule ranschmeissen

naja Loki...ignorieren und hoffen dass' besser wird bzw nachlässt
    oder einfach mal bei Avancen uff schufte hemmungslos anbrüllen (sich dabei leicht anpullern) damit sie denkt du bist tatsächlich durchgeknallt

Gesperrt
    hier gibts genug marsupialia. und notgeile MILFs gibt überall. man muss nur wissen wo die sich rumtreiben. jede frau über 40 ist doch wohl auf bestätigung durch sex mit jungen männern aus. was du dazu so schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.

anbrüllen im wechsel mit nett sein ist auch schlecht, das könnte man als bipolare störung auslegen.

so genug davon, nervt mich schon wieder.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von LLIKO7
    hier gibts genug marsupialia. und notgeile MILFs gibt überall. man muss nur wissen wo die sich rumtreiben. jede frau über 40 ist doch wohl auf bestätigung durch sex mit jungen männern aus. was du dazu so schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.

anbrüllen im wechsel mit nett sein ist auch schlecht, das könnte man als bipolare störung auslegen.

so genug davon, nervt mich schon wieder.
    jetzt sei nicht gleich beleidigt

ich hab auch ne Arbeitskollegin, die ist verheiratet (zwar keine 40), die kommt auch immer angeshizzen und nervt...Montag hatten wir ne Art Betriebsfeier, Biergarten, ich setz mich, schwupps war die Alte gleich neben mir und hat mich den halben Abend vollgeblubbert, ständig angetatscht (kann ich gar net leiden, bin eher der Distanz-Typ)
    ok, Briefe oder so schmeisst se net ein soweit isses zum Glück nicht

ich versuch halt Abstand zu halten und so gut wie möglich Distanz zu wahren, irgendwann checkt sie's schon...

Gesperrt

Bromilla im liebestaumel, jetzt wirds verrückt!

nein, vergiss es.
    das was du machst, macht sie nur noch schärfer. wenn du dann wegen der unangenehmen situation mal n lockeren spruch machst (über den sie sich dann mit haareschwenken totlacht), denkt sie, das eis wäre gebrochen. wenn du dann wieder auf distanz gehst, glaubt sie, du hast ne störung.

außerdem wars kein brief, das hast du falsch verstanden.

aber ich dachte du als maskuliner heterotyp stehst auf milfse, also dann mach doch mal: geh ran! der "distanztyp" hat sicher nicht so viel sex im durchschnitt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    [...] bin eher der Distanz-Typ)
    [...]
    Jetzt musst' ich kichern wie so'n Schulmädchen ...

Was ist denn bitte "eher der Distanz-Typ"??

Bist du Körperkontakt mit Frauen nicht so zugeneigt, oder wie? Und was ist denn dann der "eher der nicht Distanz-Typ" (das bin ich!)??

Witzige Vorstellung: Opti wird ordentlich betatscht und innerlich graust es ihn.

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Oder du jehst mit ihr mal schön fein aus!

Und denn benimmste dich wie son Berserker! Schön rülpsen und forzen, denn redeste über eure Zukunft! Natürlich unterstützt von stinkigen, langen Furzen!

"Kinder find ich auch gut! Schön gewürzt und gegrillt schmecken se am besten!"

Denn jehste auf Klo! Ziehst dir deine weißen Schlüpper aus und schmierst Schokplade rein!

Die hauste Bromilla denn auf´n Tisch!

"Ey kiek mal, "und ist dir mal ein Wind entfleucht, so wird dir gleich die Hose feucht!"

Dazu laut gackernd und lachend noch ne Pulle Stroh 80 bestellt!

Und denn fragste se ob se Bock auf Anillingus hat! Da stehste voll drauf!

"Ik bin aber der Passive Part!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte