Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145
    Gesperrt
    geh mit ihr in die Kiste und park während dem Sex mal trocken in ihren After ein dann wirst du sie zu 90% los sein

BioKartoffel
    Gast
    Wenn nicht mach Dirty Sanchez und deepthroate sie bis sie kotzt

edit: Nicht vergessen Video zu drehen und den Clip mit Most Muscular, Latspread und Doppelbizeps abzuschließen!

75-kg-Experte/in Avatar von Addinator17
    ich würd se knallen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Addinator17
    ich würd se knallen
    knall lieber die weiber, von denen du fotos auf zähne postest um dich zu profilieren...

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von LLIKO7
    die alte ist komplett behämmert.

nennen wir sie mal bromilla; ende 30, alleinerziehend. von fett zu normalgewichtig abgenommen.
    gestern während vor oder nach der betriebsfeier, die nahe meiner mansion stattfand, muss die sich angeschlichen haben und warf mir einen wikipedia ausdruck mit dem thema "schizoide störung" in den briefkasten.
    und auf dem ausdruck stand mein diesjähriger geburtstag drauf!

krass oder? ich habe eine stalkerin! das ist doch nicht normal! die alte geht mir so auf die eier!

anfangs als ich da angefnagen habe in dem verein habe ich, wie mit jedem anderen, ganz normal mit der geredet, und als sie dann irgendwann aufdringlich wurde, habe ich mich bissl zurückgehalten und dann wurde sie noch aufdringlicher (mails, sms usw) und dann sagte ich ihr, sie soll das mal lassen. geschnallt hat die das aber nie, obwohl ich eindeutig war.
    aber offenbar ist der fall für sie ja nun geklärt:

nicht sie kann nicht mit zurückweisung umgehen, sondern ich habe eine störung.

was mach ich denn jetzt?
    das ist ja wohl der gipfel der unverschämtheit, der würd ich aber mal volles rohr die meinung geigen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    das ist ja wohl der gipfel der unverschämtheit, der würd ich aber mal volles rohr die meinung geigen.
    ick ooch!
    aber der erste impuls ist oftmals falsch.
    denn da die ja einfach gestrickt zu sein scheint, hat sie sich sicherlich ausgrechnet, was dann passiert. also erwartet sie doch, dass ich nun zu ihr hingehe und sage "danke, promilla, du hast mir die augen geöffnet, ich hatte ja keine ahnung.." oder "samma alte! schiebst du die tamponsimmer nach oder wat???".
    mal sehen, was passiert, wenn ich gar nichts mache. die kohl´sche "aussitztaktik, der ruhigen hand" sozusagen...

ich bin ein fels!

( ein genervter fels!)

BB-Schwergewicht
    sag ich doch, aussitzen, ignorieren, distanzieren (soweit das uff Schufte möglich ist...)
    ständiges ausflippen beweist ja auch nur, dass man sich damit beschäftigt...links liegen lassen eher das Gegenteil

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von LLIKO7
    ick ooch!
    aber der erste impuls ist oftmals falsch.
    denn da die ja einfach gestrickt zu sein scheint, hat sie sich sicherlich ausgrechnet, was dann passiert. also erwartet sie doch, dass ich nun zu ihr hingehe und sage "danke, promilla, du hast mir die augen geöffnet, ich hatte ja keine ahnung.." oder "samma alte! schiebst du die tamponsimmer nach oder wat???".
    mal sehen, was passiert, wenn ich gar nichts mache. die kohl´sche "aussitztaktik, der ruhigen hand" sozusagen...

ich bin ein fels!

( ein genervter fels!)
    das wär mir schnuppe, ob die einfach gestrickt ist oder nicht. auch was sie erwartet, für mich grenzt es an beileidigung jemanden ein psychisches krankheitsbild zu unterstellen, und das nur weil du sie nicht pimpern möchtest?! geht´s noch?

und dann kommt se auch noch zu dir nach hause und schmeißts in deinen briefkasten.

kannst du denn beweisen das sie´s war? wenn ja würd ich mir die mal zur brust nehmen und ihr ganz detailiert erklären warum du sie nicht stopfen möchtest.

Gesperrt
    Eigentlich liegt die Lösung ganz nah':

Geh' zum Gegenangriff über und feuere mit gleicher Salve zurück. Hast du 'n Drucker?

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

http://de.wikipedia.org/wiki/Votze

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwul

Am besten vorher im Copyshop binden lassen.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Endlich News von Bromilla. Und ich dachte schon es sei Ruhe

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte