-
75-kg-Experte/in
Bsn-nitrix, No-explode, Cellmass
Hat jemand schon mal eins von denen getestet?
NITRIX, NO-EXPLODE, CELLMASS.
-
Jop nehme momentan No-Explode ... gibt aber bereits mehrere Threads dazu, einfach mal Suchfunktion benutzen!
Also wirkt ganz gut find ich ... momentan nehme ich 2 Messbecher voll, werde Morgen oder Übermorgen (je nachdem wann ich trainiere) dann mal auf 3 Messbecher steigern (Maximum der empfohlenen Messbecher).
-
Eisenbeißer/in
mit cellmass bin ich zufrieden, no-explode null wirkung bei mir.........
-
bin grad beim nitrix cellmass stack und muss sagen kann mich nicht beklagen.
-
ja ich habe Cellmass und Nitrix ist eine gute kombi... da hatte ich auch gute erfolge...
dazu habe cih eien gute seite mit wehr guten Preisen gefunden
http://www.bodybuilding-europa.com/
hab dort schon bestellt und hat wunderbar Funktioniert... und die Preise sind super
-
lol das ist aber mal nen Abklatsch von Bodybuilding.com
aber pass auf die haben da die alten cellmass und no-xplode, die neuen ahbe 25% mehr inhalt, da relativiert sich der Preis schnell wieder.
so sehen die neuen dosen aus:
http://www.fitabo.com/advanced_searc...=25%25&x=0&y=0
-
mit nitrix und no xplode habe ich auch gute Erfahrungen gemacht kann ich auch nur empfehlen.
Ich denke mit Cellmass dazu rockt das ganze schon
-
Discopumper/in
ich habe bei www.bodylab24.de - hat auch super geklappt. ich denke mal die ganzen shops tuen sich nicht viel. alles tolle lieferanten denke ich.
-
Flex Leser
die Preisentwicklung bei NO Xplode in den letzten Monaten ist auf jeden Fall mal positiv.....früher hat man für die 820 g Dose 50,- euro bezahlen müssen.
Heute bekomme ich die 1020 g Dose für knapp 40,- Euro, was bei einer Menge von 820g ca. 32,- Euro entspricht, also 18,- Euro weniger wie noch vor 1-2 Jahren.
-
75-kg-Experte/in
Mal so zu No Xplode... Welche Geschmacksrichtung kann man da empfehlen? Hatte jetzt Orange und das ist für meinen Geschmack recht ekelhaft