-
Discopumper/in
ich finds auch geil zu trainieren wenn es so heiß ist, da schwitzt man so richtig, schnauft wien ross, so wie ich es liebe
-
Kann mir die Uhrzeit nicht immer aussuchen, heut nachmittag war ich alleine im Studio
Versuche mein Training bei zu behalten, nur gewischte sind im schnitt ca. 10-15% geringer. Mir fehlt bei den Temperaturen einfach die Power.
-
75-kg-Experte/in
hab mir einen Ventilator ins Homegym gestellt.
obwohl ich eigentlich bei heißem Wetter besser trainier...
-
Flex Leser
 Zitat von Musclesforher
modifiziert Ihr Euer Training ein wenig, indem ihr das Training auf die Abendstunden verlegt ?

hat gerade bei der Hitze den Nachteil das der Stoffwechsel bis tief in die Nacht angekurbelt ist (schwitzen...) und man schlechter einschlafen kann.
wenn´s vom Tagesablauf geht, gehe ich morgens oder mittags trainieren....
-
Sportstudent/in
also mich störts ned weiter:
hab das problem, dass ich schnell kalt werde. bei diesem wetter geht das nicht mehr, was ich echt praktisch find ^^
-
Sportstudent/in
mich motiviert es noch mehr, wenn mir die soße runterläuft und der boden nach nem satz kreuzheben wie n kleiner swimmingpool aussieht, die haut glänzt, das t shirt und die hose ist nass, einfach nur geil, da fühlt man sich gleich viel stärker
-
 Zitat von dennis79
Ich trinke nur mehr. Habe sogar immer das Gefühl bei Hitze einen besseren Drive zu haben...
Finde ich auch... Meistens stelle ich meine persönlichen bestleistungen an tagen auf wo es 30°C+ im schatten hat.
-
Wenn es zu heiß ist, beschränke ich mich auf meine Hauptübungen (KB, KH, BD) und lass die Nebenübungen weg (Curls etc.)
2 T-Shirts, Magnesium-Präparat + mehr Wasser einpacken.
Dann geht das schon mit dem Training!
Cardio : früh morgens laufen ist immer noch am besten. Ansonsten: Schwimmen..
MfG,
Eraser