Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Oots
    naja so toll is die auch nicht, sry aber mehr billig wie sonst was.
    findest mit 100%ig Sicherheit eine viel hübschere und bessere
    schon gefunden, war ja nur ein fred als tribute an die alten Zeiten, mit alten Gedanken und wertschätzungen

BioKartoffel
    Gast
    Och ja sowas gabs in meinem Umfeld auch aber das hat meistens nicht lange gehalten ^^
    Da brauch man nichtmal die Hoffnung gleich aufgeben .. die sucht bald nen neuen Stecher bei dem man bei MM auch was sieht

Gesperrt
    für fraun gehts langfristig darum, nen hans abzubekommen, dem man vertrauen kann. ein gigolo, der jeden tag 3mal fremdgeht, ist nunmal nix für eine lange beziehung.

Gesperrt
    also ich schau auch besonders aufs Äußere, keine Sorge

Es gibt solche und solche...

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von paulaa

Na da freut sich aber die Zähne

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von paulaa

hast du ein größeres bild von dir? ich kann von mir behaupten bei größerer auflösung bis auf den charakter blicken zu können!

Gesperrt
    Ach Russki, so ist das manchmal.

Grade bei den Russen und Polen. Da zählt eine schnelle Heirat und die alte Rollenverteilung sowie Häuslichkeit noch mehr als bei den bums- und komplexbeladenen Deutschen.

In dem Segment sind aber auch echte Hammer dabei. War in meiner alten Heimat öfters mal inner Russendisko. Da sind dir die Augen übergegangen. So derbe viele hübsche und gepflegte Mädels und so viele hässliche, plumpe Typen ... und alles nur in eigenen Kreisen. Bin nach einer Zeit dazu übergegangen (musste übergehen) zu behaupten, zumindest ein Elternteil von mir ist russischer Natur um überhaupt mal eine Unterhaltung hinzubekommen. Sobald du da als D-Kartoffel idendifiziert warst, warst du schnell aus dem Spiel ... aber Hammermädels. Immer Top gepflegt und irgendwie schon von Haus aus darauf konditioniert es dem Mann so recht wie nur irgend möglich zu machen.

Denn erinnere ich mich noch an einen Jungesellinnenabschied von geschätzen 10 russischen Damen mit denen wir in der Stadt mal im Gespräch waren. Alter Finne. Alle 10 Weiber waren vom Allerfeinsten. Aber bis auf die eine eben alle auch schon unter der Haube mit ihren 21 Jahren ...

Die meisten meiner osteuropäischen ehem. Mitschülerinnen sind auch schon verheiratet ... dank Studi.vz bleibt man da ja auf dem Laufenden.

Aber wart's mal ab ... wer sich so früh' fest bindet kriegt früher oder später nochmal Flausen im Kopf. Denn hast du wieder beste Chancen ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Ach Russki, so ist das manchmal.

Grade bei den Russen und Polen. Da zählt eine schnelle Heirat und die alte Rollenverteilung sowie Häuslichkeit noch mehr als bei den bums- und komplexbeladenen Deutschen.

In dem Segment sind aber auch echte Hammer dabei. War in meiner alten Heimat öfters mal inner Russendisko. Da sind dir die Augen übergegangen. So derbe viele hübsche und gepflegte Mädels und so viele hässliche, plumpe Typen ... und alles nur in eigenen Kreisen. Bin nach einer Zeit dazu übergegangen (musste übergehen) zu behaupten, zumindest ein Elternteil von mir ist russischer Natur um überhaupt mal eine Unterhaltung hinzubekommen. Sobald du da als D-Kartoffel idendifiziert warst, warst du schnell aus dem Spiel ... aber Hammermädels. Immer Top gepflegt und irgendwie schon von Haus aus darauf konditioniert es dem Mann so recht wie nur irgend möglich zu machen.

Denn erinnere ich mich noch an einen Jungesellinnenabschied von geschätzen 10 russischen Damen mit denen wir in der Stadt mal im Gespräch waren. Alter Finne. Alle 10 Weiber waren vom Allerfeinsten. Aber bis auf die eine eben alle auch schon unter der Haube mit ihren 21 Jahren ...

Die meisten meiner osteuropäischen ehem. Mitschülerinnen sind auch schon verheiratet ... dank Studi.vz bleibt man da ja auf dem Laufenden.

Aber wart's mal ab ... wer sich so früh' fest bindet kriegt früher oder später nochmal Flausen im Kopf. Denn hast du wieder beste Chancen ...
    Auf jedn Fall das ist die Rollenverteilung. Die Weiber machen sich da noch hübsch, weil sie meinen es dem Mann recht machen zu müssen.

Hab auch einen osteuropäischen Mitbewohner der so dermaßen überhässlich isz, und auch noch ungepflegt, er macht sich ncihts draus und ist auch sehr nett und gespräöchig, aber so dermaßen Quadratschädel und hässliche ****** das geht echt nicht. Nicht dass ich ihn nicht mag, aber die Verhätlnisse sind da noch anders.

Dafür gibts da weniger Metroschwuchteln!

Gesperrt
    Die braucht halt einen Mann der sie ordentlich durchvögelt, nicht so nen emotionalen Kerzenschlecker wie dich.

Sportbild Leser/in
    Ihr pauschalisiert alle etwas ... stark.
    Und so toll sind die Frauen gar nicht. Mag zwar sein dass sie huebsch sind, jedoch werdet ihrs keinen Monat mit einer richtigen Russin aushalten.
    Die sind oft gerne etwas laut und rechthaberisch. Da muss man als Kerl auch oefter den Schwanz einziehen, bevor sie den einem abhackt!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte