Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
    Sportbild Leser/in
    Ab 16 lohnt es sich!
    Ich mit Boxen anfangen, da dich diese Zeit prägen wird!
    Glaub mir!!
    So´n rumgewurschtel mit 15-20 Wdh. ist doch quatsch!
    Aufwärmen ist immer wichtig!
    Gruß
    Toni

Discopumper/in
    Bei schlechter Ausführung schaden ihm Crunches mehr als schlechtes Bankdrücken!

Einen TP brauchst du im Grunde nicht,mach einfach leichtes Bankdrücken,hie und da nen Klimmzug,evtl Curls und FD-Beine habe ich bewusst ausgelassen,da man sie nicht eben einfach trainieren kann (stellt euch nur mal abgefälschte KB mit 13 Jahren vor!)

Sportbild Leser/in
    Also so etwas wie KB oder etwas anderes, was in dieser Art deinen Rücken schwer belastet, solltest du unbedingt unterlassen!
    Ich habe schon eine Metalplatte an der Brustwirbelsäule!Der 7. wars.

75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Naja ist zwar nen bissl früh, ich hab aber auch mit 14 angefangen wartest halt noch nen bissl und dann langsam anfangen, dann wird des schon klappen und die Gelenke nicht zu stark belasten.
    Niedriges Gewicht und viele wdh

Neuer Benutzer

Oo

Hoi!

wenn ich auch mal was sagen darf ich finde mit 13 ist man entschieden zu jung. Das wird dir jeder arzt sagen. Mein Couseng hat auch mit 13 versucht anzufangen hat jedoch nach 2 wochen gemerkt das es keinen sinn hat schon allein weil der körper garnicht genug kraft hat und im wachsen ist. Es ist auch sehr gefährlich weil man mit 13 in meinen augen nicht den wichtigen ernst an die sache legen kann, falls dir nämlich mal bei falschem Training irgendwas kapput geht kann das böse folgen haben. Wenn du abnehmen willst oder Massezulegen dann geh in die richtung Kampfsport oder sonstiges da nimmt man auch masse zu und es ist nicht so schädlich für den körper.

mfg

Neuer Benutzer
    in diesem alter musst du dich entscheiden zwischen:
    muskeln oder körpergrössen.
    wenn du jetzt anfangst muskeln aufzubauen, verschwendest du wachstunshormone die für die körpergrösse gedacht sind.
    es gibt einige kinder die mit 12 schon gut was draufhatten (sieht kommisch aus), doch sind sie nie über 1,5m gross geworden.
    also sei vorsichtig damit, körpergrösse kannst du nicht antrenieren, muskeln schon.

Discopumper/in

du bist, was du 'trainierst'.........

Du kannst mit 13 anfangen zu trainieren. Siehe Serkan!!!!

Ein Tipp von mir: Übertreib es am Anfang nicht mit den Gewichten!!!
    Sachte an die Geschichte rangehen.

Im ersten Jahr machst du, wenn du fleißig und richtig trainierst, die beste Entwicklung.

Stoffe nie! Naja, an die Regel hält sich eh fast!! kein Mensch nach ein paar jährchen Training. Habe schon viele Stoffer gesehen und kann nur den Kopf schütteln. Muss jeder für sich wissen, was er seinem Körper antut.
    Mit 13 wäre so ein Gedanke total fatal.

Ansonsten kannst du mit den Lang- und Kurzhanteln viel machen, wenn du dir das Wissen über die Übungen der jeweiligen Muskelpartien angeeignet hast.

Führe die jeweiligen Übungen immer korrekt aus. Du wirst es nicht bereuen. Achte auf deine Gelenke!

MfG
    K.H.K.

Neuer Benutzer
    in diesem alter musst du dich entscheiden zwischen:
    muskeln oder körpergrössen.
    wenn du jetzt anfangst muskeln aufzubauen, verschwendest du wachstunshormone die für die körpergrösse gedacht sind.
    es gibt einige kinder die mit 12 schon gut was draufhatten (sieht kommisch aus), doch sind sie nie über 1,5m gross geworden.
    also sei vorsichtig damit, körpergrösse kannst du nicht antrenieren, muskeln schon.

Sportbild Leser/in
    ok so woltle ich es ja eigentlich auch machen
    naja aber hätte vllt. trotzdem jemand noch nen TP für mich??
    Ciao Lil_Phil

Neuer Benutzer

Re: du bist, was du 'trainierst'.........

Führe die jeweiligen Übungen immer korrekt aus. Du wirst es nicht bereuen. Achte auf deine Gelenke!

Hi nochmal

also ich würde zu diesem statement sagen: "Mit 13 kann man das garnicht einschätzen, und 13jährige sind meistens zu *unreif* um gefahren oder folgeschäden einzuschätzen." Ich wollte mit 13 unbedingt Football spieler werden das ging ca. 2 Monate so dann wars etwas anderes! Es ist einfach so das man mit 13 für sowas zu jung ist.

*update*

Wenn du einen Trainingsplan bekommst gehst du dann ins Fitness Studio oder machst du das Zuhause? Es ist nämlich unratsam mit 13 Muskeln zu Trainieren jedoch noch ohne Trainer ist fast verrückt! Ich habe am eigenen Leib erfahren müssen wie schnell ein Muskel reissen kann ich muss immer noch mit einer Bandage Trainieren das wird womöglich nicht mehr weg gehen also die Schmerzen ...

mfg

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte