-
Sportstudent/in
freeman, branch, silvio und melvin anthony werden wohl die härstesten gegner für die plätze 7-10. das wird nicht leicht zu knacken für dj und rühl. (sofern evan dieses jahr aussitzen will).
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Der Pit wird den Amis so einen Rühl auf die Bühne stellen, daß die heute schon anfangen sich Taschentücher zu kaufen !
-
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Ja geil. Jetzt fehlt nur noch Günter in Bestform !
-
Junior ADMIN
Also.. jetzt melde ich auch mal zu Wort!
Thema Rühl und Mr. O
Ich habe jetzt immer wieder geschrieben das Rühl nicht mehr an der O antreten wird. Gut das hat sich jetzt erledigt! Man möge mir verzeihen..
Wie hier jetzt schon zu lesen ist Zitat:
„ Markus wird es schwer haben die Top 10 zu kommen…“ usw..
Also jetzt behaupte ich mal wenn Markus nur 3-4% besser kommt wie bei der New York Pro.
Denn ich sehe da noch etwas Raum .. den Pit hat ihn jetzt das erste mal und er wird jetzt das eine oder andere an ihm anpassen! Ich behaupte jetzt nicht das er bis zur Mr. O schwerer kommen wird.. nein.. brauch er nicht .. aber etwas voller! Da sehe ich noch Platz.. so komisch es für den einen oder anderen anhört.. ist aber so!
Ja.. dann wird er sogar ein TOP6 Kandidat sein aber wie so immer ist der Tag X bis hin zur Stunde X ausschlaggebend. Und da.. wie sagt man so schon im Schwabenländle
„Da fließt noch viel Wasser den Bach na“
Wünsche mir Auf jeden Fall das er mal so richtig einschlägt!
Dennis Wolf TOP3.. da führt kein Weg vorbei!
Markus Rühl TOP6.. wie oben erklärt!
Dennis James TOP8… wenn er seine Taille wieder unter Kontrolle bekommt..
Ronny Rockel TOP10.. wenn er endlich mal wieder Hart kommt..
Tarek Elsetouhi TOP 15 .. wenn er sich qualifiziert .. müsste aber klappen in Tampa
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
also top 3 für wolf kann ich mir mit mühe und not vorstellen, aber rühl in den top 6? da muss ja einiges schief laufen bei der konkurrenz.
-
IFBB PRO
-
Men`s Health Abonnent
Mich freut es auch, dass Rühl wieder dabei ist und er zur O mitfährt. Nur: Ich finde, dass er in Sachen Symmetrie noch mehr zurückgefallen ist. Er war da noch nie ein Freund darin aber ich finde die Brust und der Trizeps "hinken" jetzt noch mehr hinterher als früher. Insofern schätze ich, dass er wohl einen gewissen Magneten und Gewinn für die Wahlen darstellen wird. Aber wenn auch nur ein bisschen an die Ideale des Sports bei der höchsten Auszeichnung gedacht und diese geachtet werden, dann müsste er mit dem 10.Platz zufrieden sein. Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung, hat aber vorne keine Berechtigung.
-
75-kg-Experte/in
wünsch ihm auch viel erfolg bei den vorbereitungen und erfolg beim mr o 
ISt immer wieder geil mitem ruuuhl erst nein nein sagen und ich hör auf und dann wieder voll dabei und dass besser als zuvor