Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Naja, so aufschlussreicht sind die Antworten ja nicht. Mich wuerde halt interessieren ob der Weg zum Profi irgendwann mal zu hohem volumen und etlichen Iso's fuehrt.

Sportstudent/in
    Falls es dir hilft. Dorian Yates hat seine ersten Erfolge erzielt, wobei er einen 3er Split benutzte.

Irgendwann wirst du eine Stufe erreichen, wo du Isos einfach brauchst.
    Also sofern du irgendwann mal auf dem Siegertreppchen stehst.
    Du sprichst von Profis....das ist deren Beruf und alles ist auf diese Tätigkeit abgestimmt.

MfG
    M.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Der Grund, warum die teilweise auch nen 5er Split fahren, ist der, dass man mit so hoher Intensität wie das nötig einfach nicht 3 Muskeln auf einmal trainieren kann, es wird zumindest schwerer.

Außerdem sind das Volumen und die Gewichte viel höher, was mehr Pausen braucht, darum ist das auch zeitlich schon fast gar nicht zu schaffen zB Brust, Trizeps, Schultern und Bauch an einem Tag innerhalb einer Einheit von vllt. anderthalb Stunden hart durchzunehmen.

Discopumper/in Avatar von hofnarr
    Außerdem sind 90% der BBler randvoll und mit z.b: Testosteron und Wachs hast du eine viel kürzere Regenerationszeit.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von hofnarr
    Außerdem sind 90% der BBler randvoll und mit z.b: Testosteron und Wachs hast du eine viel kürzere Regenerationszeit.
    Deshalb werden also 5er und 6er Splits gefahren, mit denen man häufig nur auf eine direktes Training pro Woche und Muskelgruppe kommt. Logisch.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von hofnarr
    Zitat Zitat von dennis79
    Deshalb werden also 5er und 6er Splits gefahren, mit denen man häufig nur auf eine direktes Training pro Woche und Muskelgruppe kommt. Logisch.
    War klar das du mir die Worte im Mund umdrehst... Aber auf die Diskussion lass ich mich nicht ein. Meine Aussage war 100% richtig.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von hofnarr
    War klar das du mir die Worte im Mund umdrehst... Aber auf die Diskussion lass ich mich nicht ein. Meine Aussage war 100% richtig.
    Hauptsache du schläfst gut.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    Hört doch auf mit eurer ständigen Hetzerei! BBs sind hochprofessionelle Sportler! Wenn du si ein level Körperlicher Masse und Stärke erreicht ahst, wirst du mit einem Ganzkörperplan einfach nicht mehr die nötigen Reize setzten können um weiter zu kommen. mal abgesehen ob du Roids nimmst oder nicht!
    Warum wollen denn immer Alle so wie die Profis trainieren, wenn ein viel simplerer Plan wie der Wkm plan unter Umständen für einen Anfänger viel effektiver sit. Profi BBs müssen iuhren Trainingsplan eben auf ganz spezielle und oft feine Verbesserungen ihrer Körper anstimmten. da geht es nicht mehr einfach nur um den reinen Massegewinn. Ista uch oft gar nicht ohne weiteres mehr möglich. daher die vielen isos und "abgefahrenen" Trainingspläne und 5er, 6er splits