Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von hofnarr
    Ich verurteile Body Builder nicht die stoffn, solange sie es zugeben. Ich weis was für Arbeit hinter einem Körper von einem Body Builder steht und ich hetze niemanden auf... Ist mir klar das du einen höheren Split später brauchst, aber die Aussage von mir ist schon richtig, die haben andere Anforderungen an einem Trainingsplan, als einer der nicht stofft. Oder sieht das nun hier wer anders? Dann bitte ich, aber um eine ausführliche Erklärung.

lg Stefan

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von hofnarr
    Ich verurteile Body Builder nicht die stoffn, solange sie es zugeben. Ich weis was für Arbeit hinter einem Körper von einem Body Builder steht und ich hetze niemanden auf... Ist mir klar das du einen höheren Split später brauchst, aber die Aussage von mir ist schon richtig, die haben andere Anforderungen an einem Trainingsplan, als einer der nicht stofft. Oder sieht das nun hier wer anders? Dann bitte ich, aber um eine ausführliche Erklärung.

lg Stefan
    Höhere Androgenlevel verbessern durchaus die Regeneration, kein Zweifel.

ABER:

Dein Post war einfach nicht konsistent. Als Begründung für detailierte Splits, die zwangsläufig in einer geringen Trainingsfrequenz resultieren, nennst du eine verbesserte Regeneration durch AAS. Passt halt nicht.

Des Weiteren ist dir wohl niemand Rechenschaft darüber schuldig, ob und was er sich so zu Unterstützung reinschaufelt. Gerade ein bekannter BB der Werbeverträge laufen hat und vom "dicke Muskeln haben" leben muss, wird den Teufel tun.

Mal darauf achten, wer zu welchem Zeitpunkt was sagt. Die bekannten Gesichter, die sich zu dieser Thematik mit Selbstbezug äußern, sind die bei denen es gerade oder generell nicht mehr so läuft...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von hofnarr
    Ok, dann lag das wie immer an der Kommunikation. Mir ist bewusst das die Profis vorallem splitten weil sie die Intensität die sie für eine Muskelgruppe aufbringen, nicht für mehrere in einem Training aufbringen. Vorallem nicht unter den Zeitdruck von 1 bis 1 1/2 Stunden, da ja bekanntlich der Testo spiegel in den keller fliegt. Doch durch die AAS sind sie schneller ausgeruht und er kann wenn er am Vortag Kreuzheben gemacht hat, am nächsten Tag gleich Bankdrücken und hat die Intensität trotzdem. Oder irre ich mich nun?

Ist mir schon klar das ein Profi allein von den rechtlichen Dingen es mir nicht sagen wird. Villeicht einmal nach 7 Jahren, dann wenn er nicht mehr dafür bestraft werden darf. Aber wenn nun neben mir einer im Studio steht und der aufgeht in den 6 Monaten, kann der mir schon zuflüstern, ob er einmal was genommen hat oder nicht. Doch leider sind da manche nicht sehr ehrlich, auch deshalb weil sie direkt als Stoffer dargestellt werden und dies dann sicher sehr einfach war den Körper hinzubekommen. Aber mir ist bewusst, wie viel Arbeit trotz stoffen dahinter steht.

lg Stefan

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis79

Des Weiteren ist dir wohl niemand Rechenschaft darüber schuldig, ob und was er sich so zu Unterstützung reinschaufelt. Gerade ein bekannter BB der Werbeverträge laufen hat und vom "dicke Muskeln haben" leben muss, wird den Teufel tun.
    Nur leider verdienen höchstens 1% der Leute, die stoffen, damit wirklich soviel Geld, dass sich das Risiko lohnt.

Sportstudent/in
    Ach Jungs. Immer diese Betrachtungsweise von oben herab.
    Es verdienen auch nur 1% der Motorradfahrer ihren Lebensunterhalt damit, schnell zu fahren.
    Fahre ich deswegen langsamer? Nö......eben, mein Risiko.
    Und Risiko ist nicht etwas, was sich zwingend "lohnen" muss.

Ach und bitte keine Diskussion jetzt von wegen, ich bringe noch andere um

MfG
    M.

Gesperrt
    Warum die so hoch Spilten, ist doch ganz einfach.

Es sind Profis, die keinen 8-10Stunden arbeiten müsste wie die meisten aller Hobby-Bodybuilder.
    Mehr Zeit für Training (Training=Arbeitszeit), Regeneration usw.
    Bessere Genetik wie das normale Volk. Besser medizinische Betreuung und Versorgung.

Als ich früher noch aktiver MTBiker war, hab ich während der Zeit als Zivi und später (war ein halbes Jahr arbeitslos) mein Training auch auf 20-24Stunden pro Woche hochgeschraubt und war in der Bestform meines Lebens (was das MTB betrifft).
    Hab damals alles in Grund und Boden gefahren

Das ging aber nur weil ich mich voll darauf konzentrieren, und mein Training ganz genau Planen konnte.