-
60-kg-Experte/in
ka wie alt dein Fernseher is aber Röhrenmonitore haben, gerade im etwas günstigeren Preissegment, das Problem das se nicht mit S-Video klarkommen. Also sofern dein Fernseher schon etwas betagter is schau erstma ob dein Fernseher s-video unterstützt.
Für solche Fälle gibts ein Programm namens tvtool. is zwar kostenpflichtig (bekommst auch du sicher kostenlos irgendwo her ) damit kriegste aber solche Probleme mit S-Video in Griff.
-
Sportstudent/in
Danke für die Tipps schonmal.
Also die Anschlüsse an der Karte und am Fernseher sind alle kompatibel. Ich habe gestern meine alte Grafikkarte nochmal eingebaut und es hat alles funktioniert. Das Problem ist einfach, dass ich am PC nirgends den 2-Monitor-Betrieb aktivieren kann. Wahrscheinlich werde ich doch um die Anschaffung eines DVD-Players herum kommen.
Allerdings traue ich den Dingern nicht so ganz, denn mein alter DVD Player hat irgendwann aufgehört Original-DVDs abzuspielen. Irgendwann gingen nichtmal mehr gebrannte DVDs oder CDs.
-
BBszene Kenner
dafür ist mir letzte Woche mein PC verreckt 
Technik geht nunmal irgendwann kaputt, kann aber auch ne halbe Ewigkeit halten. Gerade DVD Player sind normalerweise recht langlebig, ich hab zumindest noch nie erlebt dass einer kaputt gegangen ist
-
 Zitat von TBass
Also die Anschlüsse an der Karte und am Fernseher sind alle kompatibel. Ich habe gestern meine alte Grafikkarte nochmal eingebaut und es hat alles funktioniert. Das Problem ist einfach, dass ich am PC nirgends den 2-Monitor-Betrieb aktivieren kann.
Hast du Treiber installiert/deinstalliert?
Kann mir nicht vorstellen, dass deine alte Grafikkarte mitm VGA-Treiber 2 Monitore unterstuetzt.