Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Sportstudent/in Avatar von TBass

Fernseher an PC anschließen? (geForce 4 Ti 4200)

Hallo Leute!

Da ich keinen DVD Player besitze, wollte ich meinen Fernsehr nun an den PC anschließen. Vor einigen Jahren, als ich noch eine andere NoName Grafikarte drin hatte, funktionierte das alles reibungslos.
    Mit der geForce 4 Ti 4200 will das einfach nicht klappen. Ich kann nirgends einstellen, dass ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe. Hab schon ewig im Netz nach Tipps gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Über "Eigenschaften von Anzeige" > "Einstellungen" > "Erweitert" ging/geht es mit meiner alten Grafikkarte (hab ich nochmal getestet), hier aber anscheinen nicht (Screenshot)

Was muss ich tun?

Danke schonmal im Voraus!

Sportstudent/in Avatar von Bello E Impossibile
    warum kaufst du dir nicht einfach für 30,- euro einen ******* dvd-player!!!???

Zitat Zitat von Bello E Impossibile
    warum kaufst du dir nicht einfach für 30,- euro einen ******* dvd-player!!!???
    wär natürlich auch ne Alternative...#popcorn

muss aber momentan jeden € zweimal umdrehen, so komisch das auch klingen mag

Gesperrt
    Zitat Zitat von TBass
    Hallo Leute!

Da ich keinen DVD Player besitze, wollte ich meinen Fernsehr nun an den PC anschließen. Vor einigen Jahren, als ich noch eine andere NoName Grafikarte drin hatte, funktionierte das alles reibungslos.
    Mit der geForce 4 Ti 4200 will das einfach nicht klappen. Ich kann nirgends einstellen, dass ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe. Hab schon ewig im Netz nach Tipps gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Über "Eigenschaften von Anzeige" > "Einstellungen" > "Erweitert" ging/geht es mit meiner alten Grafikkarte (hab ich nochmal getestet), hier aber anscheinen nicht (Screenshot)

Was muss ich tun?

Danke schonmal im Voraus!
    Alter wenn die Grafikkrte nicht 2 outpts ht ght d gr nchts. sch ml hntn m cmptr nch ws dmt aussht....

Zitat Zitat von derchecker
    Alter wenn die Grafikkrte nicht 2 outpts ht ght d gr nchts. sch ml hntn m cmptr nch ws dmt aussht....
    Hä? Natürlich hat die genug Outputs, sogar drei. Verkabelung und so funktioniert alles so wie vorher(SVHS), aber der PC zeigt nix an.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Sorry,

das muss ich jetzt mal loswerden. Mein Fernseher hat noch nichtmal einen Scart-Anschluss so alt ist der. Und weil am Antennenanschluss zwangsweise das Videokassettenabspielgerät* hängt bekomm ich auch kein TV rein.

Das is OLDSCHOOL!

Viel Spass

wildsau

*Videokassetten, falls das der eine oder andere nicht mehr kennt, das sind so rechteckige Plastikchachteln mit so einer Art schwarzem breiten Tesaband drin, so ähnlich wie Muskikassetten, nur viel grösser. Halt, Musikkassetten kennt ihr wahrscheinlich auch nicht mehr...

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Was hat sie denn für Ausgänge und wo/wie ist das denn verkabelt?
    Am Fernseher richtiger Kanal/Ausgang eingestellt?
    ..... Diät läuft .....

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    auf ebay für 10€ einen ersteigern, 10€ müssen echt drin sein und die hast du an Stromkosten schnell wieder drin wenn du öfters mal ne DVD schaust.
    Einen Rechner laufen zu lassen um ne DVD zu gucken ist echt Irrsinn.

Guck ma, extra für dich, Sofortkauf ist auch billig:
    http://cgi.ebay.de/DVD-Player-6-Mona...lenotsupported

und neu sogar für 28€:
    http://cgi.ebay.de/Lexxum-Lexx-V1080...lenotsupported

60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    ka wie alt dein Fernseher is aber Röhrenmonitore haben, gerade im etwas günstigeren Preissegment, das Problem das se nicht mit S-Video klarkommen. Also sofern dein Fernseher schon etwas betagter is schau erstma ob dein Fernseher s-video unterstützt.

Für solche Fälle gibts ein Programm namens tvtool. is zwar kostenpflichtig (bekommst auch du sicher kostenlos irgendwo her ) damit kriegste aber solche Probleme mit S-Video in Griff.

Danke für die Tipps schonmal.

Also die Anschlüsse an der Karte und am Fernseher sind alle kompatibel. Ich habe gestern meine alte Grafikkarte nochmal eingebaut und es hat alles funktioniert. Das Problem ist einfach, dass ich am PC nirgends den 2-Monitor-Betrieb aktivieren kann. Wahrscheinlich werde ich doch um die Anschaffung eines DVD-Players herum kommen.

Allerdings traue ich den Dingern nicht so ganz, denn mein alter DVD Player hat irgendwann aufgehört Original-DVDs abzuspielen. Irgendwann gingen nichtmal mehr gebrannte DVDs oder CDs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte