-
Keine Angst, nur die Schönen finden das abstoßend!
Bleiben immer noch die Fetten und Häßlichen.
Sieht das echt so ******* aus meine Kollegen findens gut. Naja wenn es doch so ******* ist dann sagt mir bitte wie es sonst aussehen soll. Ich weiß das es nicht perfekt ist aber da kann ich eben nix machen.
Hmmm....von dem Problem hab ich schon mal gehört.
Es soll helfen wenn man es erst aus der Hand legt und dann die Stange anfässt.
Check ich nicht.
Außerdem sieht man diese *zusammenwachsen*
eh nur so stark, auf Bildern auf denen ich liege.
Aber die lade ich sicherheitshalber erstmal garnicht hoch um mir all den Spott zu ersparen.
-
 Zitat von ice-online
Sieht das echt so ******* aus meine Kollegen findens gut. Naja wenn es doch so ******* ist dann sagt mir bitte wie es sonst aussehen soll. Ich weiß das es nicht perfekt ist aber da kann ich eben nix machen.
Gab auch mal eine wissenschaftliche Studie von der Uni aus Oxford, die hat das auch bestätigt.
Solche asymmetrischen Bauchmuskeln wirken auf das weibliche Geschlecht abstoßend.
Die unschönen Frauen müssen sich halt damit abfinden, weil sie sonst keinen bekommen würden.
 Zitat von ice-online
Check ich nicht.
Glaub ich dir.
-
Ey Sonny "Beton" Black, bist du eig nur zum Mobben und dumm rumlaber hier? DArauf kann ich nähmlich verzihten. Wenn du was besseres hast dann schick ein Bild hoch .
Ich suche in dem Forum nach Rat und nicht nach Spot.
-
Deine Kollegen sind doch hoffentlich nicht vom anderen Ufer...
Gott...das interessiert doch keine einzige Frau ob deine Muskeln versetzt sind...
und dein Handgelenkproblem wird nach 2 monaten Training verschwinden...von alleine...versprochen
-
Also vom anderen Ufer sind die nicht (hoffe ich )
Naja danke das du wenigstens mal ne Antwort gegeben hast die mir Hilft. Jetzt weiß ich schon mal mehr wegen dem Handgelenk.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gugy
und dein Handgelenkproblem wird nach 2 monaten Training verschwinden...von alleine...versprochen
Was bitteschön ist ein Handgelenk?
-
Schöne Antowrt pass leider nicht zum Thema. Kannst du ja mal irgentwo nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Handgelenk
-
Oje, grad angemeldet und schon muss ich hier schmunzeln. Nicht wegen der Bilder, sondern wegen der Beiträge.
Aber mal zum Thema. Ich glaube nicht, dass du viel an der Antisymmetrie machen kannst, ist aber auch nicht notwendig. Was eher notwendig wäre, ist den "Rest" zu trainieren, sonst sieht das eher nach einem, wie hier bereits erwähnt, Hunger-Six-Pack aus, den du nicht durch Training bekommen hast.
-
Wie schon von mir erwähnt, wird der Rest noch trainiert.
-
 Zitat von ice-online
Wie schon von mir erwähnt, wird der Rest noch trainiert.
Alles klar. Bist ja auch gerade erst 16. Hast also noch viel Zeit. Und die Masse kommt meistens mit steigendem Alter schon von alleine. #popcorn
Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Bauchmuskeln, bist sicherlich nicht der einzige mit dieser Form. Auf solche Kleinigkeiten achten wohl auch nur die Wenigsten (Frauen),wenn überhaupt. Viel Spaß beim trainieren.