-
 Zitat von ice-online
Wie schon von mir erwähnt, wird der Rest noch trainiert.
Alles klar. Bist ja auch gerade erst 16. Hast also noch viel Zeit. Und die Masse kommt meistens mit steigendem Alter schon von alleine. #popcorn
Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Bauchmuskeln, bist sicherlich nicht der einzige mit dieser Form. Auf solche Kleinigkeiten achten wohl auch nur die Wenigsten (Frauen),wenn überhaupt. Viel Spaß beim trainieren.
-
 Zitat von Sonny "Beton" Black
Hmmm....von dem Problem hab ich schon mal gehört.
Es soll helfen wenn man es erst aus der Hand legt und dann die Stange anfässt.
Das ist mein Humor, 1A
Zu deinem Sixpack: Entweder weiter trainieren und damit leben dass es nunmal asymmetrisch ist oder in eine Ecke setzen und weinen.
-
Mal so nebenbei: Das Sixpack ist nicht schlecht, aber mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber, und pack nen bisschen Muckies drauf, denn so wie das jetzt aussieht hat der Baauch leider keine optische Wirkung, dnn das sieht aus wie ein Stand-Alone Muskel weil alles andere nicht entwickelt ist.
Also Arme trainieren, NAcken und Brust und eigentlcih alle ^^ und dann kannst du, wenn du mal ne Defi machst dich um die G#Feinheiten im Sixpack kümmern, bzw. ausarbeiten.
So hat es leider keine Wirkung^^ Also lieber bisschen aufbauen!
edit bist ja 16, na dann ok, hast noch was vor dir^^
-
@ derchecker: arme, brust, nacken
beine, rücken?!
@ TE: es gibt nur sehr wenige menschen, die wirklich ein total symmetrisch ausgebildetes sixpack besitzen.
weiter trainieren, lies im anfänger- und ernährungsforum die threads die mit "wichtig" makiert sind und hol dir anschließend einen TP und EP
viel spaß noch
-
manche haben probleme, ich wäre froh ich hätte dieses 6pack... mal im ernst, da wirst du nix dran ändern können, ist so bei dir angeboren
-
Sportrevue Leser
Das ist doch ganz normal, haben ja auch viele Profi-Bodybuilder.