-
Eisenbeißer/in
HI,
danke! Also scheint hierbei wircklich weniger mehr zu sein!
-
Eisenbeißer/in
Hi,
also denkt ihr das ich so bessere Ergebnisse erzielen kann?
vielen Dank
Paul
-
Sportstudent/in
 Zitat von Caesarrr
Hi,
also denkt ihr das ich so bessere Ergebnisse erzielen kann?
vielen Dank
Paul
Mein Gott, jetzt probier's halt mal aus...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Saitenspringer
Mein Gott, jetzt probier's halt mal aus... 
Tu ich auch im Moment..
Was haltet ihr eig vom "auspowern"? Soll heißen zb nach Brust und Schulter mach ich noch eine Masseübung für den Bizeps und dann zb Hammercurls, wobei ich mit 30kg anfange, und dann 27,5 25 22,5 20...usw bis 5 kg. Immer so lange bis es nicht mehr geht, ca. 8WH. Sind also runde 10 Sätze direkt hintereinander.
Danach hab ich einen Schönen Pump.
Macht Auspowern sind?
Danke
-
Sportrevue Leser
Diese sogenannten abnehmenden Sätze kann man natürlich machen, ich würde es aber nur ab und an als intensitätserhöhende Maßnahme um die Muskeln zu schocken einsetzen, nicht dauerhaft.
-
Eisenbeißer/in
HI,
hab mal ne Frage:
Ich bin letzte Woche beim KH draufgekommen, dass der Oberkörper beim Kreuzgriff ja natürlich nicht symetrisch ist.
Ich mache immer die ersten sätze, zb. 100, 110, 120kg mit Kreusgriff und danach nehme ich Zughilfen.
Den Kreuzgriff kann ich aber nur so ausführen, dass ich die linke Hand im Obergriff und die rechte Hand im Untergriff habe. anders rum habe ich Schmerzen, da ich mal den rechten Arm knapp über dem Handgelenk gebrochen hatte.
Nun meine Frage, kann es sein, dass meine Brustschwäche auch daher rührt, das der Oberkörper eben teilweise asymetrisch trainiert wurde?
Wenn ja, reicht es jetzt einfach ohne Kreuzgriff und nur mehr symetrisch zu trainieren?
Greetz
Paul
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ändere doch mal Deinen Split. Mach mal GK. Die höhere Frequenz ist schon gleich ein ganz anderes Gefühl.
-
Eisenbeißer/in
HI,
also im August wird eh Umgestellt, wenn mein Trainingspartner vom Urlaub zurück ist! Wir steigen mal auf Hit um und werden mal 14 Wochen machen und schauen wie es geht...
Bin irgendwie nicht so der Freund von Ganzkörper.. Hab ich zwar natürlich vor ein paar Jahren als ich angefangen habe auch gemacht...aber jetzt darauf umsteigen...das möcht ich eig nicht..
Denkst du könnte da ein Zusammenhang, wie in meinem vorigen Post beschrieben bestehen?
Greetz
-
 Zitat von Caesarrr
HI,
Wir steigen mal auf Hit um ...
Bin irgendwie nicht so der Freund von Ganzkörper..
Greetz
Das ist für mich ein Widerspruch.
-
Eisenbeißer/in
Hi,
warum?
Der Plan den Thorus in seinem Threat HIT-Richtlinien gepostet hat, ist ja eig ein Split..oder nicht?
So wie ich HIT verstanden habe, hat es ja nicht unbedingt was mit der Aufteilung der Muskelgruppen sondern viel mehr mit dem Voulmen zu tun..oder?