-
Eiweiss-Produkt mit Zucker?
Moin,
ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Gibt es Protein- und Wheyprodukt, das anstelle von Süßstoffen normalen Zucker, oder Fructose enthält? Ich traue den ganzen Süßstoffen nicht so einhundertprozentig über den Weg, hätte aber dennoch ein wenig Geeschmack in meinen Shakes. Von daher käme ein Produkt mit der Geschmacksrichtung "Natur" nur im Ausnahmefall in Frage.
Hat irgendwer Ideen? Was mich an Süßstoffen stört, sind einfach die widersprüchlichen Aussagen. Sucralose, Aspartam, etc. Das ist mir zu unsicher....
MfG,
Dennis
-
Was genau ist dir an Süßstoffen unsicher? bzw was stört dich daran? Ich finde dass es geschmacklich genauso mit süßstoffen schmeckt, als mit Zucker.
LG
-
Am einfachsten machst Du es Dir wenn Du das Pulver neutral kaufst und selbst Schoko- , Bananen oder Erdbeerpulver zumischt .
MfG Rico
-
@xplod1,
bislang ist halt noch nicht geklärt, ob Süßstoffe tatsächlich gesundheitsschädlich sind. Von daher möchte ich sie meiden, so gut es geht. Wenn ich mal was Süßes esse, dann Obst, oder eben etwas Zuckerhaltiges. Man muss es ja nicht übertreiben.
@renton11,
das Erdbeer- und Schokopulver wäre dann aber wohl wieder mit Süßstoffen versetzt, wenn ich mich nicht irre.
Dennis
-
wenn süßstoffe dein einziges problem sind....
-
das Erdbeer- und Schokopulver wäre dann aber wohl wieder mit Süßstoffen versetzt, wenn ich mich nicht irre
Nimm Kakao, da ist genug Zucker drin.
MfG
M.
-
aber man weiß ja nicht, was für kakaobohnen da drin waren...
-
@djvandeflow,
ist es eigentlich so schwer, die Meinung anderer Leute zu akzeptieren? Wenn ich gern auf Süßstoff verzichten müsste, dass ist das einfach so. Punkt. Also lass diese dümmlichen, arroganten Kommentare und werde erwachsen. Wenn Dich der Thread stört.... ignoriere ihn einfach.
-
du siehst es einfach nicht! bei den ganzen zweifelhaften und mit sicherheit auch nicht aufgeführten inhaltsstoffen in einem proteinpulver stören dich die süßstoffe???
-
 Zitat von djvandeflow
du siehst es einfach nicht! bei den ganzen zweifelhaften und mit sicherheit auch nicht aufgeführten inhaltsstoffen in einem proteinpulver stören dich die süßstoffe???
Wenn ihn der Süßstoff stört dann lasst ihn doch.
Am besten kaufst du die Neutrales Pulver, mischen kannst du es auch mit Früchten deiner Wahl, oder besorgst die Geschmacksaromen, gibt es auch im Reformhaus.
Traubenzucken kannst du dir dann auch nach belieben hinzufügen.