Zitat Zitat von VeniceBeach
Warscheinlich gewinnt er, weil er so ein Ami Sunnyboy ist, der sich gut verkaufen lässt. Der Kommt halt bei den Amis gut an.
also das könnt ich mir niiieeeemals vorstellen :O

man muss aber sagen cutler hat hart dafür gearbeitet an seinem image, evtl sogar besser als jeder vor ihm. und er hatte zur richtigen zeit das richtige paket um sich stets von der masse der pros abzuheben. aber im endeffekt hab ich ihn imemr als jemanden gesehen der von der qualität her im masse-windschatten von ronnie mitgeritten ist. der kampf der zwei giganten war unterhaltsam - man wollte ronnie eben nicht mit einem grazilen dexter vergleichen.

aber ich verstehe deshalb zb auch rühls unmut manchmal über seine platzierungen. weil vor cutlers aufstieg zur nr 2 der welt, waren rühl und cutler gleichauf (2000 herum), und anschließend wurden sie nie wieder miteinander verglichen - die schubladenvergleiche eben... aber daher finde ich es auch illusorisch anzunehmen irgendeiner könnte dieses jahr die dexter-phil-kai-jay-victor-wolf-gruppe knacken. die sind alle gesetzt, und toney, silvio, melvin und branch kommen wahrscheinlich gleich danach, da kann man nur auf formschwankungen des einen oder anderen hoffen.

der ewige kampf in den foren der welt: pessimisten vs optimisten!