Hast du irgendwelche paradiesischen Übungen im Petto?
Nö, eigentlich nicht. Mein Beintag sieht ungefähr so aus:
Beinpresse (4Sätze)
Beinstrecker (2-3Sätze)
Beinbizeps im Stehen (3Sätze)
Beinbizeps im liegen (2Sätze)
und dann noch 1-2 Übungen für die Waden.... das ganze so ca einmal die Woche (immo 3er Split, vorher 4er). Kreuzheben mache ich beim Rückentraining und Kniebeuge eigentlich fast garnicht mehr.
.. und dabei habe ich hier ein unterforum wo sie mich direkt fragen könnten, so schrecklich bin ich doch gar nicht
.. ich habe meine beine mit schweren kniebeugen 1 - 2 sätze a 25 - 15 wdh. trainiert und aufgebaut und das wirklich bis zum erbrechen und ich muss sagen, dass ich was die beine betrifft wirklich eine gute genetik besitze. damals waren die dinger dann einfach nur riesig rund. die qualität habe ich mir durch volumentraining und eine qualiativ hochwertige ernährung erarbeitet.
in den letzten 6wochen regenerationspause habe ich (wie immer in der phase) gar keine beine traininert und bin diese woche eingestiegen mit beinstrecken/ beugen 3 x 15- 10, kniebeuge 2 x 12, kreuzheben mit gestr. beinen 2 x 10 und abduktoren 3 x 12
nach der aussage kann mich bestimmt keiner mehr leiden ..
@ dsg - für einen gastauftritt sieht das hervoragend aus, wenn ich da an so manchen pro denken
Erstmal an euch, sehr geile Beine! Nur hab ich eine Frage an euch:
Und zwar, behindern die euch nicht beim Laufen bzw. reiben die sich aneinander? Ich habe noch lange nicht solch muskulösen Schenkel und hab mich das schon immer gefragt .
Mfg
Erstmal an euch, sehr geile Beine! Nur hab ich eine Frage an euch:
Und zwar, behindern die euch nicht beim Laufen bzw. reiben die sich aneinander? Ich habe noch lange nicht solch muskulösen Schenkel und hab mich das schon immer gefragt .
Mfg
Antwort: Nein
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
.. und dabei habe ich hier ein unterforum wo sie mich direkt fragen könnten, so schrecklich bin ich doch gar nicht
Nächstes mal einfach verlinken!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wann sehen wir die Beine sprich euch zwei wieder mal auf der Bühne????
Ich möchte im nächsten Frühjahr wieder mit von der Partie sein ... und wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche die Männer 4 vollmachen, was das Gewicht betrifft. Ich bin auf jeden Fall auf einem guten Weg!
@Andre:
SACK!!!
(Meine Beine brauchen's immer "voll auf die Glocke" damit da was passiert ... nix mit bissel Beinstrecken / -beugen ...)
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
Ich komme langsam ach zr Schlußfolgerung, daß es nicht genug Beine geben kann!
Ich brauche af jeden Fall noch mehr davon!
Hier beim Vergleich mit meiner kleineren Tochter
Lesezeichen