-
Discopumper/in
evtl etwas mehr gesunde fette wie leinöl und co
-
 Zitat von derkönig
evtl etwas mehr gesunde fette wie leinöl und co
hat er durch die Erdnüsse doch oder meinste weniger Nüsse und dafür dann noch zusätzlich Fischöl/Leinöl?
-
werde mir zusätzlich noch fischölkapseln und grünen tee besorgen.
etwas gemüse wie karotten zufügen und alle 2 wochen nen refeedtag einbauen.
dann sollte es klappen.ich habe einen kalorienumsatz von ca. 2100 kcal...will so auf 1800-1900 kommen in der diät...evtl. könnte ich auch auf 500 g fleisch täglich runtergehen und dafür 2-3 shakes einbauen......
-
 Zitat von Bodyman20
werde mir zusätzlich noch fischölkapseln und grünen tee besorgen.
etwas gemüse wie karotten zufügen und alle 2 wochen nen refeedtag einbauen.
dann sollte es klappen.ich habe einen kalorienumsatz von ca. 2100 kcal...will so auf 1800-1900 kommen in der diät...evtl. könnte ich auch auf 500 g fleisch täglich runtergehen und dafür 2-3 shakes einbauen......
Mit "Umsatz" verwirrst du mich jetzt ein wenig. Du meinst also das ist dein normaler Kalorienbedarf? Mit was hast du den denn berechnet? Würde mich nicht nur auf eine Berechnung stützen sondern mehrere mit verschiedenen Rechnern durchführen sonst fährst du eventuell ein zu großes Kaloriendefizit was kontraproduktiv ist. Maximal 500 kcal solltest du als Defizit ansetzen wobei das schon "viel" ist 300 kcal ist schon ganz okay! Ansonsten würde ich dir empfehlen HIIT zu machen (High Intensity Interval Training) oder zu deutsch Hochintensitätsintervalltraining. Dazu kannst du auch hier im Forum was finden, dazu Suchfunktion benutzen.