-
Wenn Dich die Kohlenhydrate nicht stören , kannst Du ja auch einen Gainer nehmen.
-
Dann hat er aber viel Zucker und wenig Eiweiß, ob das seine Intention ist?
MfG
M.
-
Hallo Dennis,
ich kann deine Ängste teilen. Nur kann cih dir als Fachmann auch sagen, die Dosis macht das Gift. Wenn du also jeden Tag nen Shake trinkst, macht die enthaltenen Menge an Süßstoff keinen großen Schaden.
Eigtl. ist ja auch Benzin Krebserregend, aber jeder geht tanken und atmet die Dämpfe ein, oder? Diese Tatsache ist schon gefährliger als Süßstoff.
Also einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
hf Ray
-
75-kg-Experte/in
Ob Süßstoff gefährlich ist sei dahin gestellt, ne gute Alternative wäre z.b. Stevia. Aber zuviel Zucker ist schädlich und das ist bewiesen.
-
Der Vorschlag mit dem Kaba war nicht mal schlecht. Hol dir ein neutrales Protein und pack für den PWS Kaba (gibts auch mit Traubenzucker) dazu.
Für zwischendurch musst du die Shakes halt neutral trinken, aber da kommst du nicht drum rum. Bevor ich da echten Zucker reinkippe, nehme ich lieber Süßstoffe zu mir.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Renton11
Am einfachsten machst Du es Dir wenn Du das Pulver neutral kaufst und selbst Schoko- , Bananen oder Erdbeerpulver zumischt  .
MfG Rico
agree. wird der enzigste weg sein!
-
http://www.test.de/themen/essen-trin...trinken-test-1
genau, dann mischt euch mal schön kakaopulver mit rein, ist ja soo viel besser *kopfschüttel*
-
Was schüttelst du denn den Kopf? Hier ging es um Zucker und nicht um andere Schadstoffe.
Wenn es danach ginge, dürftest du gar nichts mehr essen.
MfG
M.
-
naja, aber es bringt ja nichts, angst vor irgendwelchen stoffen in süßmitteln zu haben, aber dann kakopulver mit anderen sehr schädlichen stoffen zuzumischen...