-
Discopumper/in
Hm... aber gehts bei Mentzer, RPT und DC unter anderem nicht auch um eine relative langsame Ausführungsgeschwindigkeit der Bewegungen?
Also zumindest so, dass man zu jedem Punkt der Bewegung in der Lage sein sollte, die Bewegung zu unterbrechen und wieder zu beginnen?
Soll jetzt keine Kritik sein, ich wundere mich nur...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Buakaw90
mehr situps würde den typen nicht schaden XD schöne körper ist für mich was anderes sry ^^
Uiii, ein Spezialist!
Erzähl mal für was mehr Situps gut sein sollen?
Ich freu mich schon, Danke.
wildsau
-
Sportstudent/in
 Zitat von wildsau
Uiii, ein Spezialist!
Erzähl mal für was mehr Situps gut sein sollen?
Ich freu mich schon, Danke.
wildsau
Hab' Nachsicht, lohnt sich eh nicht 
Zu der Sache mit der Kadenz: Es muss nicht zwangsläufig gemacht werden, kann aber natürlich. Es gibt inzwischen so viele Ansichten zum Thema Bewegungsgeschwindigkeit, da bleibt es einfach jedem selbst überlassen, für welche Art des Trainings er sich entscheidet. Solange du im Training stärker wirst (Hypertrophie-Bereich), sind Kadenzen meiner Meinung nach total Schnuppe. Gibt eben wichtigeres, und ab einer bestimmten Grenze behindern solche Sachen deine Trainingsintensität.
-
@Krusch
Mich würd auch mal interessieren wie deine Ernährung aussieht, eine ungefähre Angabe wieviel Kilo Fleisch, Reis, Kartoffeln, Gemüse etc. du täglich zu dir nimmst wäre interessant.
Aber die Cleans sind ja wohl wirklich... geh wenigstens mit den Haxen bis zur Stange und zieh sie nicht einen halben Meter vor dir rauf
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
@Krusch
Mich würd auch mal interessieren wie deine Ernährung aussieht, eine ungefähre Angabe wieviel Kilo  Fleisch, Reis, Kartoffeln, Gemüse etc. du täglich zu dir nimmst wäre interessant.
Aber die Cleans sind ja wohl wirklich... geh wenigstens mit den Haxen bis zur Stange und zieh sie nicht einen halben Meter vor dir rauf 
Das, was Wildsau gesagt hat, war kein Scherz, Mann ^^
-
Ich weiss, ich hätte jedoch trotzdem gerne Angaben von ihm.
-
Scheint so, als wolle sich Krusch nicht weiter dazu äußern... Schade eigentlich, von einem Mod hätte ich ein paar Zeilen mehr erwartet
-
Der tummelt sich eigentlich nur noch im Kraftsportforum rum.
MfG
M.
-
hey krusch deine jünger warten auf ne antwort
#popcorn