Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Das widerspricht sich.

Wenn du nach kurzem Ablegen schon wieder ~10 wdh packst waren die 15 Wdh davor alles, nur nicht bis zum MV.

Das hat mit Muskelversagen so wie du das schilderst absolut garnichts zu tun...

Was du da machst ist eine weichgespülte Variante von RPT-Sätzen.

Pump besitzt leider so garkeine Aussagekraft über die Effizienz eines Trainings. Mach 100 Curls mit einem Bleistift, enormer Pump, null Effekt.
    ja du könntest recht haben, hast du sogar....leuchtet ein was du da schreibst, will jetzt auch kein aber aufschreiben, den es leuchtet wie oben geschrieben ein.
    nur im ernst, bei 8-12 WDH mit enormen gewicht merke ich nicht das ich müde werde, bzw. die muskel wie bei dem oben erwähnten 25 Wdh sätzen.
    ich wollts jetzt auch nicht dauerhaft so machen, nur hat es wie gesagt n erstaunlichen pump gebracht und ich wollte meinfach nur hören ob jemand schon mal hier sowas ausgetestet hat.. mehr nicht

Gesperrt
    Ich muss sagen dass ich auch immer nen Satz 1*40 wdh mit Lightweight einbaue. Ist vielleicht voll sinnlos für die Hypertrophie, aber den Blick in den Spiegel möchjte ich nicht missen^^ (jaja ich weiß)

Dennoch finde ich es gut auch ab und zu Kraftausdauer zu trainieren. Was ist denn wenn etwa ein Bodybuilder solche Masse hat dass er nicht mal 60 Liegestütz durch schafft, weil er einfach nur immer im HT Bereich trainiert hat. Klar, die Optik zählt, aber nee bisschen Power und durchhaltevermögen will ich doch auch haben.

Wenn ich keine Kraftausdauer trainiere, ist doch der Körper gar nicht mehr an die Schockartige Übersäuerung gewöhnt, oder red ich da jetzt Mist? Sagt mir wen ich da jetzt Mist rede!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von derchecker

Wenn ich keine Kraftausdauer trainiere, ist doch der Körper gar nicht mehr an die Schockartige Übersäuerung gewöhnt, oder red ich da jetzt Mist? Sagt mir wen ich da jetzt Mist rede!
    Nunja ich nehm an das wir hier alle ohne stoff arbeiten und immer auf der suche danach sind aufzubaue oder gut auszusehen (preis für fleiß nenn ich das!!!!!)
    ich denke ne abwechslung wie ich sie oben beschrieben habe, bringt nicht den effekt, wie sagt man so schön, daß man sich muskeln wegtrainiert (schwachsinn).

ich habe coleman im video geshen wie er mit 25 wdh gearbeitet hat, cutler oder ich habe mich einfach verzählt, aber in der schule habe ich aufgepasst

nein im ernst, abwechslung... das ist das was ich meinte, der pump ist groß, wohl aber nicht das wachstum, aber wer sagt den das durch so ein 25 Wdh. programm, keine Wachsttumshormone sondern nur überflüssige risse, im muskel ausgelöst werden???

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich habe die Frage nicht wirklich verstanden, aber nach 20-35 Wdh. Bankdrücken (Oberkörper-Wiederholungstag "Westside for Skinny Bastards" von Westside Barbell) sind meine Arme auch aufgepumpter Pudding.

Gesperrt
    Ich muss sagen dass ich auch immer nen Satz 1*40 wdh mit Lightweight einbaue. Ist vielleicht voll sinnlos für die Hypertrophie, aber den Blick in den Spiegel möchjte ich nicht missen^^ (jaja ich weiß)

Dennoch finde ich es gut auch ab und zu Kraftausdauer zu trainieren. Was ist denn wenn etwa ein Bodybuilder solche Masse hat dass er nicht mal 60 Liegestütz durch schafft, weil er einfach nur immer im HT Bereich trainiert hat. Klar, die Optik zählt, aber nee bisschen Power und durchhaltevermögen will ich doch auch haben.

Sportstudent/in
    Oh, BlaZn macht WS4SB? Schau an
    Die Abwandlung ist aber von DeFranco und nicht von Tate

MfG
    M.

75-kg-Experte/in
    einige zeit ist jetzt vergangen, ich habe hier eure meinungen gelsen....ihr werdet lachen, aber ich habe an diversen stellen muskeln an unfang zugenommen. und das nicht nach dem training sondern im kalten zustand?

ob s doch was bringt an testoausschüttung und muskelmasse zuwachs??