-
Die Viecher sollten natürlich Tot sein!Es ist aber noch wirksamer wenn mann versucht sie Lebend zu essen. Nachdem mann 1 Stunde ein Huhn durch den Hof gejagt hat geht der GRundumsatz deutlich nach oben!
-
Du hättest während der Diät die Proteine hochfahren müssen!Dann hättest Du mehr Muskelmasse gehalten bzw. aufgebaut. Du solltest auf keinen Fall Ausdauertraining in Form von langsamen Joggen oder Radfahren machen. Nur Intervalle mit Tempowechseln. Du mußt 3 g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag nehmen. Dazu kommt, dass Du immer noch zu viel Fruktose zu Dir nimmst. Fruktose (also Obst)ist in großen Mengen genauso ungesund wie Schokolade. Für einen Sportler sollte die Menge an Fruktose bei maximal 20g pro Tag liegen!Also ca. 2 Äpfel. Deine Bilder zeigen das Du ein Problem mit dem Insulimangement hast. Auch das weist auf zu viele Kohlenhydrate in der Ernährung hin. Nimm Gemüse,Geflügel,Eier,Fisch,Nüsse,Joghurt,Quark etc. als Hauptnahrungsquellen!Kein Brot,Reis,KArtoffeln,Nudeln ,Säfte,Softdrinks,Alkohol etc.!Keine einfachen Kohlenhydrate (Zucker)!Du darfst alles Essen was Läuft,Schwimmt,Fliegt oder Grün ist(Gemüse!)!
Danke an alle!
@ mastablasta
Was meinst du mit Insulinmanagement?
Wie sieht man das? Danke das du mir so viele Tipps gegeben hast.
d
Danke