-
Men`s Health Abonnent
Solange die Motivation da ist, gibt es keine Pause. Wie erwähnt nur bei Krankheiten oder Verletzungsbedingt.
-
Alle 2 Monate mach ich 10 Tage Pause um mal komplett zu regenerieren. Ist zwar als wär ich auf Entzug aber danach ists einfach geil.
-
Mache alle 4 Wochen SD.
Allerdings trainiere ich da Kraftausdauer.
-
Plane keine Pause ein, ergibt sich schon oft genug durch Krankheit, oder in zwei Wochen wenn ich in Urlaub fahren.
3 Tage ohne Studio und ich bin unausstehlich
-
wenn ich pause mache, dann gehe ich jeden tag joggen und mach liegestütz etc.
damit ich nicht vollkommen faul auf der haut rumliege... ist ne sehr gute abwechslung zum normalen training im studio.
-
Eisenbeißer/in
Ich bin davon überzeugt , dass mir ne einwöchige Pause alle 4-6 Wochen sehr gut tun würde .
Bin nämlich sehr schnell ausgebrannt und komme dann teilweise mit der Regeneration nicht nach .
Aber irgendwie kann ich mich nur schwer dazu durchringen , die Pause kommt meist erst dann wenn ich keine Power mehr im Training hab , und dann meistens nur bei den Te's wo's hakt .
-
Die kommen bei mir von selbst zustande. Durch Krankheit, Urlaub, zu wenig Zeit oder Erschöpfungserscheinungen. Geplant sind die nie.
-
 Zitat von pacechris
Plane keine Pause ein, ergibt sich schon oft genug durch Krankheit, oder in zwei Wochen wenn ich in Urlaub fahren.
3 Tage ohne Studio und ich bin unausstehlich 
Genau das ! Alleine nur schon als Ausgleich zum Stress auf der Arbeit ... merke auch das ich unausstehlich werde, wenn ich mich nicht abreagieren kann.
-
Sportstudent/in
Arbeit und Gesundheit gehen vor, ansonsten gibt es bei mir keine kompletten Trainingspausen
-
wenn die woche allzu stressig ist oder ich mich nicht ganz fit fühl', dann nehm' ich die bein-TE aus'm programm, mehr nicht.