Bekommen diese Anmachen denn keine anderen Studiobesucher mit? Ist vom Studiopersonal nie jemand da?
Wenn du dich nicht traust der Studioleitung oder dem Personal was zu stecken, dann wird sich nie etwas ändern und du wirst dort nie deine Ruhe haben!
Bei mir im Studio war auch mal eine solche Gruppe jugendlicher halbstarker Muskelspinnen aufgeschlagen, die sehr schnell unangenehm aufgefallen sind... Die haben wirklich alles und jeden blöd angemacht! Da sie auf vernünftige Gespräche und Ermahnungen nicht hören wollten bin u.a. auch ich zur Studioleitung gegangen - sind ratz-fatz aus dem Studio geflogen! Gab zwar böse Worte - aber die prallen an einem doch ab...
SO hatte man wieder seine Ruhe zum Pumpen!

Es kommt natürlich auch auf die Studioleitung an - wenn denen die Mitglieder in gewisser Weise egal sind und nur auf die Beiträge scharf sind, dann werden die in der Regel auch nix machen...
Aber eigentlich sind die meisten Studiobetreiber darauf erpicht, ihr Studio frei von Idioten zu halten und ein vernünftiges Klima im Studio zu haben - so dass sich auch Neumitglieder auf anhieb wohl fühlen...

Lange Rede kurzer Sinn:

Geh zur Studioleitung und mach die darauf aufmerksam - kannst ja anmerken, dass die u.a. auch Strafttaten androhen (Körperverletzungen, etc.) und sowas nicht sein kann. Aufgrund dieser Tatsachen würde ich mal "Beitragskürzung" oder "außerfristgerechte Kündigung" fallen lassen!
(Immerhin scheint das Training aufgrund der Attacken dieser Personen für dich ja zu einem echten Härtefall zu werden). Käme garantiert zu einem Rechtsstreit - aber denke mal, dass du da die besseren Karten haben wirst (Garantenstellung des Studioinhabers gegenüber Mitgliedern, etc.).

Marc