-
Danke für die Vielen Antworten ^^
Nun mal ernsthaft, glaubt ihr das ich noch nie beim Arzt war?
Wurd 13x Operiert... ich kenne Ärzte, und einen mit meine Fachrichtung gibts da nicht. Ok gibts schon, aber leider 500km weg
Jedenfalls hatte ich mehere Jahre Krankengymnastik, jedoch durchn Umzug gibts keinen gescheiten hier. (welche die gewisse Spezialisierungen aufweißen müssen)
Bestimmte Muskeln, vorallem die in den Beinen sind gen Null.
Meine Kraft reicht fürn Altag ja (zumindestens in den Armen), aber ich hätte rein Optisch gern mehr ^^
Daher war meine Frage ob es SANFTE übeungen gibt die das Gelenk nicht groß beanspruchen?
Wenn ich mitm Gymnastikband (über Schultern nach vorn) trainiere knackt auch nix und ich kann das mehre Minuten am Stück machen.
Fein wären auch Rückenmuskelübungen... kennt ihr welche?
Also wie gesagt, mitm Arzt ist nicht so das ding, der mich damals operierte schickte mich sogar ins Krankenhauseigne Fitnessstudie und lies mich Gewichte stemmen 
Das liegt einfach dadran das einige Gelenke eine Fehlbildung haben, so kann ich z.b. über das Handgelenk meine Hand nach innen aufm Unterarm komplett auflegen, dafür kann ich sie so gut wie null überbeugen.
Da wird das Armgelenk genau so sein, das es bei Belastung in sich verhagt.
Und daswegen gehe ich auch nicht zum Arzt, die haben so oft ihre Versuche gemacht...ruck zuck lieg ich wieder unterm Messer...
Seht mal von meiner Krankheit ab, und gebt mir büdde Tipps wie ich sanft Trainieren kann, das werd ich ausprobieren und dann sagen obs knackt oder nicht 
btw, bald kommt mein neuer Rollstuhl, dann trainiere ich da wieder...glaube Rollstuhlfahren bringt auch was^^
lg
-