-
 Zitat von ks74
urinausscheidung hängt bei mir davon ab wieviel ich trinke. manchmal kann ich schon einige stunden gehen ohne zu pissen das wundert mich dann manchmal selbst. aber ich glaub wenn da was wäre hätte mans ja im blutbild gesehen. das ist erst 2-3 wochen her.
Wenn du die Beschwerden schon länger als 2-3 Wochen hast, hätte man dies sicherlich sehen müssen. Bei nem umfassenden Blutbild werden ja Retentionswerte etc. einsehbar, sollten da etwas nicht stimmen - hätte dein Doc sicherlich schon Alarm geschlagen.
-
die beschwerden mit dem mundgeruch hab ich erst paar tage. aber wie gesagt heute wars schon wieder nicht mehr da.
sodbrennen hab ich plötzlich bekommen. früher nie probleme damit. jetzt hab ich es trotz medikation mit rifun! das kotzt mich total an.
das blutbild war bei mir ok nur was bei mir immer, bei jedem blutbild auffällig ist ist, dass die neutrophilen Granul. immer erhöht sind. die norm geht glaub ich bis 4 und ich hab 8 und der doc meint einfach immer das hat nichts zu heißen. wieso misst man es dann? oder er meint immer das könnte halt ne kleine entzündung sein. wenn das aber jedes mal ist wenn man blut abnimmt ist es schon seltsam.
-
...Mundgeruch ist oft nen Hinweis auf Prostatitis!
Gerade wenn Du oft schiffen gehst und intermittierend der üble (Maul)Geruch kommt und das weisse Blutbild verändert ist......
Gehste ab und an ma zum Popologen (Urologen)?
Toitoitoi
-
geht der mundgeruch wieder weg wenn man sich lange in ketose befunden hat???
also wenn man sich dann wieder anders ernähren möchte?
-
Benutz ne mundspülung
-
ja aber wenn man sich doch länger nicht mehr in ketose befinden
sollte der mundgeruch doch wieder weg sein oder?
-
75-kg-Experte/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tzwenni1
Geh zum Zahnarzt.
Kauf dir ein Kaugummi.
-
75-kg-Experte/in
Ist so. Was meinste, warum in fast jedem Praxisportfolio entsprechende Beratung und Behandlung als Angebot stehen? Was meinste, warum ein Zahnarzt oftmals als diagnostisches Mittel an den gerade verwendeten Instrumenten riecht?
-
Discopumper/in
Hallo Te,
Genau das gleiche wie du da geschrieben hast hatte ich auch schon.
Man hat extrem Mundgeruch und der Schweiß riecht extrem übersäuert oder so aufjedenfall ekelhaft. Ich glaub das liegt an dem ganzen Eiweiß, hatte es ja vorher auch nicht, das kam erst mit den Supplements und dem Sport^^