Hallo zusammen,
ich trainiere seit gut zwei Jahren und das mindestens 3 mal die Woche. Doch bei mir kann man den Muselwachstum nicht sehen. Da tut sich so gut wie nichts. Das liegt zumal an meiner Ernährung denn ich esse zu wenig (werde da gleich auch mal um tipps nachfragen gehen).
Aber nun gibt es die "Supplements", diese Produkte sind ins besondere für Leute wie mich gemacht die es nicht auf die Palette bekommen reichlich zu essen damit der gute Freund "Mr. Muskel" wechst.
Meine Frage nun an die Leute die Supplements nehemen und dankenderweise meinen Thread hier lesen: Welche Supplements könnt ihr empfehlen (Marke und Art bitte nennen)? Warum sind diese so gut, habt ihr selber gute erfahrung gemacht?
Ich möchte mich halt intensiever mit diesen Thema befassen doch ich habe keine Zeit mir hier alle Threads durchzulesen. Zum anderen möchte ich nicht irgendwas kaufen wo so irgendwelche ****** Knochen von Rind&Co zermalen sind.
Gibt es vielelicht Supplements die wirklich sehr effecktiev sind (vielleicht besser als Eiweißpulver bzw. Proteinpulver was ja das selbe ist)? Von euch kennt bestimmt auch jemand die ganzen Dinge die immer in den Zeitschriften zu finden sind. Da gibt es riesengroße Bodybuilder die sagen schlucke täglich 2 von diesen riesen Tabletten und alles wird gut. Wie sehr ist darauf verlass?
Bin gespannt auf eure Antworten
Gm
Lesezeichen