-
 Zitat von mm_aragorn
Hi!
Ich wollte mal wieder Bilder posten und hoffe auf ein paar Tipps. Ich wollte diesen Sommer gut definiert sein, was mir nicht ganz so 100% gelungen ist leider, da ich mich nicht korrekt genug ernährt habe.
Angaben zu mir:
Gewicht: 80
Größe: 1,81
Training: Krafttraining und viel Ausdauertraining
->Im Moment lege ich mehr Wert auf Definition.
Danke für alle Kommentare
LG
mich würde die Ausgangsform interessieren..bilder wenn du hast
und kfa vorher mit gewicht etc.
-
Ich find die Form sehr gut. Man muss ja nicht immer übermäßige Muskelberge haben. Eine gute Defi ist viel wichtiger. Und ich denke, die, die mehr Masse haben, haben halt auch mehr Fett.
Da find ich bißchen schmaler und dafür definiert sehr viel ansprechender.
Wie viel hast du denn vor deiner Defi-Phase gewogen? Und wie viel zu Trainingsbeginn?
Wie lange trainierst schon, und wie viele Kalorien nimmst du zu dir?
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von mm_aragorn
Hi!
Nochmals danke für die netten Bemerkungen. Sportlich war ich eigentlich glaub ich immer, das heißt Ausdauersport mache ich schon sicherlich seit einigen Jahren.
Am Anfang war ich sehr, sehr dünn und habe ca. 64 Kilo gewogen.
Ich habe jetzt ein paar Umstellungen gemacht und erhoffe mir, meinen Körper zu verbessern. Genauer gesagt mache ich wie gesagt eine anabole Diät (also die nächsten 4 Wochen unter 20 g KHs), vielleicht werde ich dadurch definierter, weil ich ja bisher nicht sehr streng beim Essen war.
Außerdem habe ich gleichzeitig mit der Ernährungsumstellung mit HIT begonnen. Ich glaube ich war leicht im Übertraining und möchte jetzt dadurch auch ein paar Verbesserungen erreichen.
Ich kann euch ja gerne auf den laufenden halten was die Kombinationen "anabole Diät- HIT" bringt
Bis jetzt habe ich nur gemerkt dass mit nach den ersten 3 trainings ziemlich übel war 
das gewicht zu beginn der diät udn der kfa haben mich interessiert
und wie siehts mit kraftdaten aus?
-
Moderator
 Zitat von mm_aragorn
Hi!
Nochmals danke für die netten Bemerkungen. Sportlich war ich eigentlich glaub ich immer, das heißt Ausdauersport mache ich schon sicherlich seit einigen Jahren.
Am Anfang war ich sehr, sehr dünn und habe ca. 64 Kilo gewogen.
Ich habe jetzt ein paar Umstellungen gemacht und erhoffe mir, meinen Körper zu verbessern. Genauer gesagt mache ich wie gesagt eine anabole Diät (also die nächsten 4 Wochen unter 20 g KHs), vielleicht werde ich dadurch definierter, weil ich ja bisher nicht sehr streng beim Essen war.
Außerdem habe ich gleichzeitig mit der Ernährungsumstellung mit HIT begonnen. Ich glaube ich war leicht im Übertraining und möchte jetzt dadurch auch ein paar Verbesserungen erreichen.
Ich kann euch ja gerne auf den laufenden halten was die Kombinationen "anabole Diät- HIT" bringt
Bis jetzt habe ich nur gemerkt dass mit nach den ersten 3 trainings ziemlich übel war 
Deine form ist schon ok, aber die doppelbizeps von vorne.Geil!
Wenn du noch insgesamt mehr gewicht und masse bekommst,wirst du bei gutem kfa beeindruckende arme haben.Was nicht heißen soll das der rest hinkt.
Weiter so......
-
Eisenbeißer/in
Hi kurzes Update:
Ich habe nach der Trainings- und Ernährungsumstellung einige Fortschritte erzielen können
Oberarmumfang +2 cm
Körperfett -1,5% Laut Hausarztmessung mit einem Elektroimpulsgerät
Vor allem aber konnte ich gute Karftsteigerungen in den Grundübungen verzeichnen!
Hier auch neue Bilder. Leider war zwar schönes Wetter, aber sehr ungünstige Sonneneinstrahlung
Lg und danke für Tipps
-
Sportstudent/in
Wow,das letzt Bild ist wirklich der Hammer....saubere Defi und gutes Gesamtbild.
Erzähl mal mehr zu deinem EP.
-
was schön wär, is ne doppelbizeps vorn und hinten!
nochmal zum vergleichen...
-
 Zitat von mm_aragorn
Hi kurzes Update:
Ich habe nach der Trainings- und Ernährungsumstellung einige Fortschritte erzielen können
Oberarmumfang +2 cm
Körperfett -1,5% Laut Hausarztmessung mit einem Elektroimpulsgerät
Vor allem aber konnte ich gute Karftsteigerungen in den Grundübungen verzeichnen!
Hier auch neue Bilder. Leider war zwar schönes Wetter, aber sehr ungünstige Sonneneinstrahlung
Lg und danke für Tipps
willst du denn nicht auf meine frage eingehen?
-
Discopumper/in
Schöne Form.
Mich würde noch ne seitliche Trizepspose interessieren. Wäre nett wenn du davon mal ein Bild nachreichen könntest.